** IBM Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

IBM Schweiz AG

Vulkanstr. 106
Postfach
8010 Zürich
Telefon
058 333 44 55
URL
www.ibm.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Datenbanken - NAS - SAN - System-Management - Collaboration - Business Intelligence - Data Center
Quelle: map.search.ch

IBM

in der Berichterstattung von


7. September 2021 - Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich.
30. August 2021 - Die US-Regierung sich mit den Grössten der Tech-Branche an einen Tisch gesetzt, um über Cybersicherheit zu sprechen. Das Resultat sind massive Investitionen in Infrastruktur und Bildung von Staats- und Unternehmensangestellten.
22. Juli 2021 - Der Bund hat Cloud-Aufträge im Wert von 100 Millionen Franken an ausländische Anbieter vergeben, was teils für Kritik und Widerstand sorgt. Google blockiert nun das Vorhaben mit einer Klage.
20. Juli 2021 - IBM meldet für das zweite Quartal 2021 eine Umsatzsteigerung um 3,4 Prozent auf 18,7 Milliarden Dollar. Zu verdanken ist dieses Plus den Bereichen Cloud-Software und Services.
16. Juli 2021 - Mit der Übernahme des spanischen Unternehmens Bluetab stärkt sich IBM im Bereich Hybrid-Cloud. Was sich Big Blue die Akquisition kosten liess, wurde nicht bekanntgegeben.
29. Juni 2021 - Der Bund hat eine öffentliche Ausschreibung für die Umsetzung von Public-Cloud-Diensten im Wert von 110 Millionen durchgeführt. Unter den fünf Gewinnern finden sich die üblichen Verdächtigen und eine Überraschung.
20. April 2021 - IBM verzeichnet im ersten Quartal des Jahres zum ersten Mal nach vier Quartalen steigende Umsätze und übertrifft damit die Erwartungen.
15. April 2021 - Der Cloud-Security-Anbieter Netskope hat einen neuen President of Channel Sales EMEA und Latam: Michael Herman übernimmt die Channel-Strategie und soll die Bemühungen des Unternehmens in EMEA und Lateinamerika vorantreiben.
29. März 2021 - UMB erhält von IBM nach 2019 bereits zum zweiten Mal den IBM Top Partner of the Year Award für das Jahr 2020. IBM zeichnet damit jeweils den umsatzstärksten und engagiertesten Partner aus.
19. März 2021 - Im EMEA-Raum und speziell auch in Westeuropa wurde mit externen Speicherlösungen letztes Jahr markant weniger verdient. Marktführer Dell konnte derweil seine Spitzenposition weiter ausbauen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER