Appway ernennt Mark Holenstein zum COO Mark Holenstein (Bild), bekannt von den heutigen SAP-Unternehmen Signavio und Hybris, übernimmt als Chief Operating Officer die operative Leitung von Appway und soll dessen Vision und Mission in die Tat umsetzen. 9. November 2021
Sunrise überarbeitet Online-Auftritt Der Online-Auftritt von Sunrise soll ab Ende 2015 schrittweise erneuert werden. Mit an Bord im Grossprojekt sind Adobe, Hybris, Hinderling Volkart und Namics. 17. August 2015
Smart Natives und der Online-Handel Auch bei jungen Menschen, die ihr Smartphone intensiv nutzen und häufig online sind, gibt es im Online-Handel anscheinend noch Potential in Sachen Beratung. 8. Juni 2015
Online-Shops gewinnen für Entscheidungsfindung an Gewicht Aus einer Studie von Hybris und ECC Köln geht hervor, dass sich die meisten Geschäftskunden vor dem Kauf eines Produktes erst über mindestens einen oder aber zwei andere Kanäle darüber informieren. Besonders beliebt ist dabei die Recherche im Internet. 23. Mai 2014
Hürden im Omni-Channel-Commerce Gemäss einer aktuellen Studie von Accenture und Hybris gibt es noch Differenzen zwischen den Ansprüchen von Konsumenten und den Angeboten von Retailern, was den Omni-Channel-Commerce angeht. 17. März 2014
E-Plus setzt auf Hybris Hybris konnte mit E-Plus einen neuen Kunden für sich gewinnen. Der deutsche Mobilfunknetzbetreiber setzt für sein Omnichannel-Commerce-System auf die B2C-Plattform des SAP-Unternehmens. 9. Januar 2014
Migros realisiert Tablet-optimierte Online-Shops Mit Hilfe von Hybris und Netconomy hat Migros für seine Fachmärkte Melectronics, Micasa und Sportxx jeweils einen für Tablet und Smartphones optimierten Online-Shop realisiert. 7. Oktober 2013
SAP schluckt Zuger Hybris SAP gibt die Übernahme von Hybris bekannt, einem Schweizer Anbieter von E-Commerce-Technologie. 6. Juni 2013
Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive Mike Eberhardt verstärkt das Team von Hybris Schweiz als Senior Account Executive. Vor seinem Engagement bei Hybris war er unter anderem für IBM tätig. 17. Mai 2013
Nespresso ist beliebtester Online-Shop der Schweiz Eine Studie des E-Commerce-Center zeigt, dass Nespresso der beliebteste Online-Shop der Schweizer ist. Ausserdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis über alle Online-Shops hinweg gesehen der am häufigsten genannte Kritikpunkt. 8. März 2013
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?