Appway ernennt Mark Holenstein zum COO Mark Holenstein (Bild), bekannt von den heutigen SAP-Unternehmen Signavio und Hybris, übernimmt als Chief Operating Officer die operative Leitung von Appway und soll dessen Vision und Mission in die Tat umsetzen. 9. November 2021
Sunrise überarbeitet Online-Auftritt Der Online-Auftritt von Sunrise soll ab Ende 2015 schrittweise erneuert werden. Mit an Bord im Grossprojekt sind Adobe, Hybris, Hinderling Volkart und Namics. 17. August 2015
Smart Natives und der Online-Handel Auch bei jungen Menschen, die ihr Smartphone intensiv nutzen und häufig online sind, gibt es im Online-Handel anscheinend noch Potential in Sachen Beratung. 8. Juni 2015
Online-Shops gewinnen für Entscheidungsfindung an Gewicht Aus einer Studie von Hybris und ECC Köln geht hervor, dass sich die meisten Geschäftskunden vor dem Kauf eines Produktes erst über mindestens einen oder aber zwei andere Kanäle darüber informieren. Besonders beliebt ist dabei die Recherche im Internet. 23. Mai 2014
Hürden im Omni-Channel-Commerce Gemäss einer aktuellen Studie von Accenture und Hybris gibt es noch Differenzen zwischen den Ansprüchen von Konsumenten und den Angeboten von Retailern, was den Omni-Channel-Commerce angeht. 17. März 2014
E-Plus setzt auf Hybris Hybris konnte mit E-Plus einen neuen Kunden für sich gewinnen. Der deutsche Mobilfunknetzbetreiber setzt für sein Omnichannel-Commerce-System auf die B2C-Plattform des SAP-Unternehmens. 9. Januar 2014
Migros realisiert Tablet-optimierte Online-Shops Mit Hilfe von Hybris und Netconomy hat Migros für seine Fachmärkte Melectronics, Micasa und Sportxx jeweils einen für Tablet und Smartphones optimierten Online-Shop realisiert. 7. Oktober 2013
SAP schluckt Zuger Hybris SAP gibt die Übernahme von Hybris bekannt, einem Schweizer Anbieter von E-Commerce-Technologie. 6. Juni 2013
Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive Mike Eberhardt verstärkt das Team von Hybris Schweiz als Senior Account Executive. Vor seinem Engagement bei Hybris war er unter anderem für IBM tätig. 17. Mai 2013
Nespresso ist beliebtester Online-Shop der Schweiz Eine Studie des E-Commerce-Center zeigt, dass Nespresso der beliebteste Online-Shop der Schweizer ist. Ausserdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis über alle Online-Shops hinweg gesehen der am häufigsten genannte Kritikpunkt. 8. März 2013
Advertorial Cloud-Migration, aber einfach Der Weg ins Cloud-Business ist steinig? Überhaupt nicht! Microsoft und Technologie- und Lösungsanbieter ALSO erleichtern die Weiterentwicklung in Richtung Cloud gemeinsam.
Advertorial Cyber-Immunität schützt vor allen Bedrohungen Der Kaspersky Thin Client 2.0 basiert auf einem sicheren Betriebssystem nach dem Prinzip «Secure by Design» und ist dadurch immun gegen Cyberbedrohungen aller Art. Er eignet sich für sämtliche Einsatzszenarien, die eine starke Cyber-Resilienz erfordern
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: TD SYNNEX Als weltgrösster Distributor deckt TD SYNNEX alle Bereiche der IT ab. In enger Zusammenarbeit mit Partnern wie Primetrack und Herstellern wie Cisco entstehen Lösungen, die den Kunden optimalen Mehrwert bringen.
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: ALSO Die enge Partnerschaft zwischen ALSO und Cisco besteht praktisch seit Jahrzehnten stabil und vertrauensvoll. Von der offenen Kommunikation profitieren auch Partner wie Ceruno bei ihren Kundenprojekten.
Advertorial Kaspersky Next: Jetzt wird alles klar Der Cybersecurity-Spezialist Kaspersky vereinfacht sein umfangreiches Produktportfolio und präsentiert das neue Lizenzmodell Kaspersky Next mit vier auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungspaketen, darunter zwei Varianten mit gestärkten XDR-Fähigkeiten.
Advertorial CO₂-Reduktion in aller Munde - so geht es digitalisiert Die Erfassung und Inventarisierung von CO₂-Emissionswerten wird auch für KMU zunehmend zum Erfolgsfaktor. In der Regel wird heute noch mithilfe von Excel-Files gearbeitet, entsprechend sind die Abläufe kaum automatisiert. Ceconet setzt dafür auf eine digitale Plattform.