IX Swiss

in der Berichterstattung von


9. April 2015 - Frits van der Graaff, ehemaliger Verwaltungsrat des insolventen IX Swiss, ist neuer Chief Commercial Officer von D-Ploy.
21. Oktober 2014 - Beim Rechenzentrums-Betreiber IX Swiss ist Frits van der Graaff Mitte September als letzter Verwaltungsrat zurückgetreten. Das Unternehmen soll vor dem Konkurs stehen.
2. Juli 2014 - Das Datencenter-Projekt IX Swiss von Frits van der Graaff braucht mehr Geld und wurde deshalb vor gut einem Monat verkauft. Nun wurde auch der Verwaltungsrat ausgewechselt.
6. Dezember 2012 - Frits van der Graaff ist zurück im Schweizer Rechenzentrums-Geschäft. Er hat in Zürich ein ehemaliges Rechenzentrum der Bank Julius Baer übernommen und will ab Anfang März 2013 Dienstleistungen anbieten.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER