Gulp Schweiz AG

Luggwegstr. 9
8048 Zürich

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Gulp

in der Berichterstattung von


3. April 2019 - Die verlangten Stundensätze werden in über 50 Prozent der Fälle gewährt und freiberufliche ICT-Spezialisten hierzulande profitieren vom Fachkräftemangel, wie die Gulp Freelancer Studie für die Schweiz zeigt.
21. September 2018 - Nachdem in Deutschland schon umfassende Studien zum Thema Stundenansätze von Freelancern durchgeführt wurden, werden nun erstmals Schweizer Zahlen erhoben.
31. Oktober 2014 - Die Stundensatz-Forderungen der IT-Freelancer in der Schweiz sind erneut gestiegen und liegen nach wie vor deutlich über denen der Kollegen in Deutschland und Österreich.
19. August 2013 - Seit Mitte August amtet Bernd Austermann als Geschäftsführer von Gulp Schweiz und ist damit in die Fusstapfen von Michael Wanner getreten, der das Unternehmen im April verlassen hat.
20. November 2012 - Zahlen der Personalagentur Gulp zufolge verlangen selbstständige Experten für Business Intelligence im Schnitt knapp 20 Franken mehr als der Durchschnitt.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER