** Fortinet Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Fortinet

Riedmühlestr. 8
8305 Dietlikon
Telefon
044 833 68 48
URL
www.fortinet.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls
Quelle: map.search.ch

Fortinet

in der Berichterstattung von


29. Juni 2022 - Den Award für den besten Schweizer Cloud Innovator verleiht Fortinet dieses Jahr zum ersten Mal. Der Preis geht an UMB, zusammen mit einem Top-3-Platz in drei weiteren Kategorien.
19. Mai 2022 - Fortinet bringt vier Neuerungen für sein Engage-Partnerprogramm. Unter anderem soll es damit einfacher werden, überhaupt als Partner einzusteigen.
6. Mai 2022 - Fortinet erwischt einen guten Start in das Geschäftsjahr 2022. Der Cybersecurity-Spezialist präsentiert überragende Quartalszahlen, die für den Verlauf des weiteren Geschäftsjahres positiv stimmen.
4. Februar 2022 - Fortinet konnte im jüngsten Quartal beim Umsatz und Gewinn deutlich dazugewinnen und erfüllte die Markterwartungen problemlos. Übers gesamte vergangene Jahr stiegen die Einnahmen das dritte Jahr in Folge um über 20 Prozent.
13. September 2021 - Laut IDC konnte der Security-Appliance-Markt im 2. Quartal 2021, angetrieben durch zweistelliges Wachstum im UTM-Markt und in der Region Asien/Pazifik, erneut kräftig zulegen.
1. Mai 2021 - Die zunehmende Komplexität der Angriffe und die ungenügende Security-­Kompetenz in Unternehmen verleiht den Managed Security Services Aufwind. Dies haben sowohl Hersteller als auch Dienstleister erkannt. Doch was muss ein Reseller mitbringen, um als Managed ­Security Service Provider (MSSP) erfolgreich zu sein und wie unterstützen Hersteller ihre Partner beim Wandel zum MSSP? «Swiss IT ­Reseller» ist diesen Fragen nachgegangen.
24. März 2021 - Fortinet investiert 75 Millionen US-Dollar in Linksys. Die Allianz soll Unternehmen und Privatanwendern sichere Remote-Connectivity fürs Home Office bringen.
15. März 2021 - Bei Fortinet will man mit einer Überarbeitung des Partnerprogramms besonders Bereiche mit grossem Potenzial für Wachstum unterstützen. Auch neue Spezialisierungen sind mit an Bord.
5. Februar 2021 - Fortinet konnte sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn deutlich zulegen und vermochte mit den Quartalszahlen die Erwartungen des Marktes mit Leichtigkeit zu übertreffen.
30. Januar 2021 - Fortinet Schweiz hat die Zahl der Channel-Mitarbeiter 2020 erhöht und kam bislang unbeschadet durch die Coronakrise. Auch für 2021 zeigt man sich optimistisch.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER