Fortinet

Riedmühlestr. 8
8305 Dietlikon
Telefon
044 833 68 48
URL
www.fortinet.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Fortinet

in der Berichterstattung von


5. Dezember 2018 - Tobias Gabriel amtet bei Boll Engineering neu als Sales Engineer für die Produkte von Fortinet und ist in dieser Funktion unter anderem für die Betreuung der Channel-Partner zuständig
1. Dezember 2018 - Fortinet Schweiz baut sein Team stetig aus und investiert unter anderem ins Netzwerk sowie in Infrastruktur-Security – ein Markt, der mindestens genau so gross sein soll wie die klassische IT-Security.
21. August 2018 - Fortinet hat die Ernennung von vier neuen Vertriebsmitarbeitern für das Schweizer Team bekannt gegeben.
8. Juni 2018 - Ein neues Silver-Level im Fortinet-Partnerprogramm soll MSSPs den Aufstieg in die Gold- und Platinum-Stufe erleichtern. Daneben wurde das Programm um diverse weitere Service- und Supportangebote ergänzt.
7. Juni 2018 - Fortinet hat den Netzwerksicherheitsspezialisten Bradford Networks übernommen. Durch die Übernahme will Fortinet Zugangskontroll- und IT-Sicherheitslösungen zusammenführen und so seine Security Fabric verstärken.
28. März 2018 - Fortinet hat im Rahmen seiner Kunden- und Partnerkonferenz die erfolgreichsten Schweizer Partner in drei Kategorien gekürt. Die Gewinner sind TailorIT, 4net und Scrt.
12. März 2018 - Award-Ehren für Boll Engineering: Das Unternehmen wurde von Fortinet als EMEA Distributor Partner of the Year 2017 ausgezeichnet.
6. Dezember 2017 - Amazon Web Services (AWS) hat sich dem Fortinet Fabric-Ready Partnerprogramm angeschlossen. Damit wollen die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit intensivieren, um neue Lösungen für Cyber-Sicherheit für AWS anzubieten.
15. November 2017 - Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor.
19. September 2017 - Im globalen Markt für Security Appliances kletterten die Einnahmen im zweiten Quartal um über 9 Prozent auf 3 Milliarden Dollar. Cisco konnte die Marktführerschaft behaupten, doch die Mitbewerber rücken näher.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER