** Fortinet Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Fortinet

Riedmühlestr. 8
8305 Dietlikon
Telefon
044 833 68 48
URL
www.fortinet.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls
Quelle: map.search.ch

Fortinet

in der Berichterstattung von


26. Juni 2020 - Der IT-Security-Markt profitiert im ersten Quartal von den Lockdown-Massnahmen. Insbesondere der Bereich Endpoint-Security konnte mit plus 17 Prozent stark zulegen.
31. März 2020 - Fortinet bringt ein neues Partnerprogramm, das mit vier Partnerstufen und neuen Spezialisierungen inklusive der zugehörigen Schulen die Partner besser unterstützen soll.
19. März 2020 - Mit der Ernennung von Christian Vogt zum Vice President DACH honoriert Fortinet die 15-jährige Management-Tätigkeit für das Unternehmen – und vereint gleichzeitig die bisher getrennten Märkte Germany und Alps.
7. Februar 2020 - Fortinet konnte im jüngsten Quartal den Umsatz um über 20 Prozent steigern und kam damit klar über den Markterwartungen zu liegen. Dass die Aktie dennoch kaum reagierte, wird der verhaltenen Gewinnprognose zugeschrieben.
18. Dezember 2019 - Fortinet hat Cybersponse aufgekauft, einen Anbieter von Lösungen rund um Security Orchestration, Automation und Response (SOAR).
5. August 2019 - Fortinet hat die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2019 vorgelegt und konnte damit die Erwartungen der Analysten übertreffen.
31. Mai 2019 - Franz Kaiser, Vice President Alps bei Fortinet, will in den Weltraum. 2020 oder 2021 dürfte es soweit sein, wie er im Portrait mit "Swiss IT Reseller" erzählt.
17. Mai 2019 - Fortinet hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Awards gingen an die Unternehmen Sidarion (im Bild), UMB, IT Point, First Frame Networkers sowie Codalis.
4. Mai 2019 - Franz Kaiser wartet seit elf Jahren darauf, dass sein Traum vom Flug ins Weltall in Erfüllung geht. Ansonsten gibt sich der Vice President Alps bei Fortinet bodenständig.
3. Mai 2019 - Fortinet konnte im jüngsten Quartal zwar den Gewinn um über 40 Prozent anheben, doch hatten sich die Marktbeobachter mehr erhofft. Die Aktie reagierte in der Folge mit Verlusten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER