aaa ** Fortinet, Dietlikon - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Fortinet

Riedmühlestr. 8
8305 Dietlikon
Telefon
044 833 68 48
URL
www.fortinet.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls
Quelle: map.search.ch

Fortinet

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

12. September 2022 - Der Absatz von Firewalls und UTMs hat im zweiten Quartal kräftig zugelegt. Das gilt insbesondere für die EMEA-Region und die drei Marktführer.
2. September 2022 - Nach dem Rücktritt von Fortinet-Schweiz-Chef Franz Kaiser übernimmt der ehemalige Dell-Schweiz-Chef Achim Freyer die Leitung der hiessigen Fortinet-Länderniederlassung.
30. August 2022 - Franz Kaiser, seit 2004 Regional Vice President Alps bei Fortinet, tritt in den Ruhestand. Über seine Nachfolge soll erst im Herbst informiert werden.
5. August 2022 - Im zweiten Quartal konnte Fortinet den Umsatz um 29 Prozent auf über 1 Milliarde Dollar anheben und auch der Gewinn stieg im zweistelligen Bereich. Hingegen konnte der Ausblick aufs Q3 den Markterwartungen nicht standhalten.
7. Juli 2022 - IT-Security und Netzwerk-Spezialist Ascanius wurde von Fortinet zum besten Reseller im Bereich SMB gekürt. Kundenzuwachs und daraus resultierende Umsatzsteigerungen seien die Gründe dafür.
29. Juni 2022 - Den Award für den besten Schweizer Cloud Innovator verleiht Fortinet dieses Jahr zum ersten Mal. Der Preis geht an UMB, zusammen mit einem Top-3-Platz in drei weiteren Kategorien.
19. Mai 2022 - Fortinet bringt vier Neuerungen für sein Engage-Partnerprogramm. Unter anderem soll es damit einfacher werden, überhaupt als Partner einzusteigen.
6. Mai 2022 - Fortinet erwischt einen guten Start in das Geschäftsjahr 2022. Der Cybersecurity-Spezialist präsentiert überragende Quartalszahlen, die für den Verlauf des weiteren Geschäftsjahres positiv stimmen.
4. Februar 2022 - Fortinet konnte im jüngsten Quartal beim Umsatz und Gewinn deutlich dazugewinnen und erfüllte die Markterwartungen problemlos. Übers gesamte vergangene Jahr stiegen die Einnahmen das dritte Jahr in Folge um über 20 Prozent.
13. September 2021 - Laut IDC konnte der Security-Appliance-Markt im 2. Quartal 2021, angetrieben durch zweistelliges Wachstum im UTM-Markt und in der Region Asien/Pazifik, erneut kräftig zulegen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER