Europa führend in Multi-Cloud-Nutzung Unternehmen in Europa führen in der Nutzung von Multi-Cloud-Umgebungen. Kopfschmerzen bereiten den europäischen Verantwortlichen einheitliche Security, strenge Richtlinien und der Fachkräftemangel. 6. April 2020
F5 Networks kauft Nginx für 670 Millionen F5 Networks kauft den Open-Source-Entwickler Nginx. Sowohl die Marke wie auch die Exec-Etage von Nginx bleiben intakt. 13. März 2019
Gad Elkin neuer EMEA Vice President of Partner Sales bei F5 F5 Networks ernennt Gad Elkin zum neuen EMEA Vice President of Partner Sales. Dieser soll den Umfang, die Reichweit und den Einfluss des Partnernetzwerks in der Region erweitern. 5. März 2018
F5 Networks ernennt François Locoh-Donou zum neuen Firmenchef François Locoh-Donou (Bild) übernimmt bei F5 Networks die Führung vom langjährigen CEO John McAdam, der sich in die Pension verabschiedet und dem Unternehmen noch im Aufsichtsrat erhalten bleibt. 2. Februar 2017
DiLullo verantwortet Vertrieb bei F5 Networks John DiLullo ist neu weltweiter Vertriebsleiter von F5 Networks und verantwortet dabei die Verkauf- und Channel-Strategie des Unternehmens. 13. August 2015
F5 Networks mit neuem Partnerprogramm Mit dem neuen Partnerprogramm "Guardian Fast Start" will F5 Networks seine Unity-Partner bei der Implementierung von F5-Lösungen auf Kundenseite unterstützen. 27. Februar 2015
Westcon Group vertreibt F5 in der Schweiz VAD Westcon Group hat eine Vertriebsvereinbarung mit F5 Networks bekanntgegeben. Damit können nun auch Schweizer Fachhändler F5-Produkte anbieten. 21. Dezember 2012
Advertorial F5 Networks mit BIG-IP Application Security Manager Da im Internet immer mehr Applikations-Traffic übertragen wird, sind sensible Kundendaten neuen Sicherheitsrisiken und Angriffen ausgesetzt – speziell auf der Anwendungs-Ebene. Mit BIG-IP Application Security Manager (ASM) bietet F5 eine hoch entwickelte Web Application Firewall an, die die Gefahr des Verlusts oder der Beschädigung von Daten, geistigem Eigentum und Web-Applikationen deutlich mindert. 13. Juli 2010
Neuer Schweizer Länderchef für F5 Networks F5 Networks ernennt Hanspeter Jaeger zum neuen Country Manager für die Schweiz. Er wird den Fokus auf die Key Accounts und den Channel-Ausbau legen. 11. Dezember 2009
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.