Faigle übernimmt Managed-Print-Service-Anbieter Rumox Mit der Übernahme des Printing-Dienstleisters Rumox will Faigle seine Position im Schweizer Managed-Printing-Markt weiter ausbauen. Rumox bleibt dabei als eigenständige Firma bestehen. 15. Januar 2024
Parashift verkündet Partnerschaft mit Faigle Parashift und Faigle wollen gemeinsam die Herausforderungen rund um die intelligente Dokumentenverarbeitung meistern und gehen dazu eine Partnerschaft ein. 7. November 2023
Sysprint wird von Mitbewerber und Kunde Faigle übernommen Faigle stärkt seine Marktposition weiter und übernimmt im Rahmen einer Nachfolgeregelung den in Schlieren beheimateten Output-Management-Spezialisten Sysprint. 18. Januar 2023
Faigle-Gruppe ernennt Stephen Trowbridge zum CDO Mit Stephen Trowbridge als CDO möchte die Faigle-Gruppe ihren Anspruch unterstreichen, massgeschneiderte digitale Lösungen für ihre Kunden zu bieten. Dafür wird der Neuzugang direkt mit CEO Simeon Roth zusammenarbetein. 22. November 2022
Faigle vereint Tochterunternehmen unter Dachmarke Faigle vereint seine Tochterunternehmen unter der Dachmarke Faigle. Die neue Marke soll die Werte nahbar, persönlich und schweizerisch vermitteln. 5. Juli 2022
Faigle und Briefbutler lancieren duale Dokumentenzustellung Werden digitale Sendungen von den Adressaten nicht geöffnet, erhalten sie automatisch Post. Dies ermöglicht eine neue duale Dokumentenzustellung, die von Faigle und Briefbutler gemeinsam erarbeitet wurde. 15. Februar 2022
Faigle ist EMEA Partner of the Year von M-Files Die Expertise der Faigle-Gruppe als Gesamtlösungsanbieter für Informations- und Output Management wird von M-Files durch die Auszeichnung als EMEA-Partner des Jahres unterstrichen. Gruppen-CSO Stephan Bischof (Bild) freut sich. 20. Oktober 2021
Faigle ernennt Stephan Bischof zum Sales- und Marketing-Chef Stephan Bischof (Bild) übernimmt bei der Faigle-Gruppe als Chief Sales Officer die Verantwortung über Verkauf und Marketing in der ganzen Schweiz. 22. September 2021
Simeon Roth zum neuen CEO der Faigle Gruppe ernannt Simeon Roth (Bild) wurde vom Verwaltungsrat der Faigle Gruppe zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf André Siegrist und übernimmt das Amt per 1. November. 6. September 2021
Faigle Gruppe schluckt Print & More Logistics Die Faigle Gruppe erweitert ihre Position auf dem Schweizer Markt und übernimmt zum nicht genannten Preis den Mitbewerber Print & More Logistics. 13. August 2021
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.