Spotify

in der Berichterstattung von


21. Juli 2016 - Berichten zufolge plant Spotify für die zweite Hälfte 2017 den Gang an die Börse. Der Wert des Unternehmens wird mit 8 Milliarden Dollar beziffert.
26. Juni 2015 - Mit der Übernahme des Datenanalyse-Dienstleisters Seed Scientific plant Spotify die Bildung einer internen Abteilung für die Datenanalyse, um den Kunden adäquatere Empfehlungen und Angebote zu präsentieren.
8. Mai 2015 - Musik-Streaming-Anbieter Spotify plant offenbar den Einstieg ins Video-Geschäft. Entsprechende Kooperationsgespräche mit einschlägigen Content-Produzenten seien bereits im Gange.
24. Juli 2014 - Ende 2013 soll Google einen Versuch gestartet haben, den Musik-Streaming-Dienst Spotify zu kaufen. Der Deal scheiterte unter anderem an den zu hohen Forderungen von Spotify.
7. Juli 2014 - Spotify soll den Börsengang per 2015 anstreben. Der Börsenwert soll dabei 10 Milliarden Dollar betragen. Möglich sei aber auch, dass das Unternehmen schon bald verkauft werde.
25. November 2013 - Spotify hat sich 250 Millionen Dollar für die weitere internationale Expansion sichern können und wird mittlerweile mit über vier Milliarden Dollar bewertet.
27. Juni 2012 - Der schwächelnde Internetriese Yahoo setzt auf den aufstrebenden Online-Musikdienst Spotify und bindet ihn in seine diversen Websites ein.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER