** Veeam Software Group GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Veeam Software Group GmbH

Lindenstr. 16
6340 Baar
Telefon
041 766 71 31

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Veeam

in der Berichterstattung von


23. Juni 2020 - Veeam vergab im Rahmen der Partner Awards 2019 die Preise für die besten Partner des Jahres 2019. Unter den Gewinnern sind total acht Unternehmen aus der deutschen und französischen Schweiz.
3. März 2020 - Veeam wurde von Insight Partners übernommen, der Verkauf ist abgeschlossen. Damit stossen neue Führungskräfte zum Unternehmen und auch der Hauptsitz befindet sich damit nicht mehr lange in der Schweiz.
21. Februar 2020 - Cloud-Spezialist Veeam hat Gil Vega zum Chief Information Security Officer ernannt. In seiner neuen Position nimmt Vega auch Einsitz in der Veeam-Geschäftsleitung.
9. Januar 2020 - Der Venture-Capital-Spezialist Insight Partners, bereits seit einem Jahr an Veeam beteiligt, übernimmt das Unternehmen und seine cloudbasierten Data-Management-Lösungen nun komplett. Neuer CEO wird William H. Largent (Bild).
18. Dezember 2019 - Veeam erweitert sein Accredited-Services-Partner-Programm und richtet dabei unter anderem seine Professional Services stärker an dem indirekten Vertriebsmodell von Veeam aus.
28. Oktober 2019 - Veeam wächst weiter. So konnte das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahresquartal um 20 Prozent zulegen.
30. Juli 2019 - Veeam meldet für das zweite Quartal ein Wachstum von 26 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bei jährlich wiederkehrenden Umsätzen.
27. Juni 2019 - Neu bietet Sunrise seinen Unternehmenskunden Cloud-Dienstleistungen von Mount10 an. Neben End-to-End-Verschlüsselung können diese mit Mount10 Clouddrive auch auf eine Sharing- und Cloud-Plattform zugreifen, die nur verschlüsselte Daten aufbewahrt.
21. Juni 2019 - Das IT-Systemhaus Bechtle wurde von HPE als weltweit bester Solution Provider des Jahres ausgezeichnet. Als Global Distributor of the Year wurde derweil Tech Data geehrt.
25. April 2019 - Im ersten Quartal konnte Veeam beim Auftragsvolumen einen Zuwachs von 31 Prozent erreichen. Positiv entwickelten sich auch die wiederkehrenden Umsätze, die gegenüber Vorjahr um 30 Prozent angestiegen sind.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER