Cloud & Online Services – News im Überblick

20. Februar 2020 - Google hat die Übernahme von Cornerstone bekanntgegeben, einem niederländischen Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der Migration ihrer Legacy-Arbeitslasten von Grossrechnern in Public Clouds zu unterstützen.
20. Februar 2020 - Eine neue Prognose der International Data Corporation (IDC) geht davon aus, dass die weltweiten Ausgaben für die Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) im Jahr 2020 4,3 Billionen Dollar betragen werden, was einem Anstieg von 3,6 Prozent gegenüber 2019 entspricht.
19. Februar 2020 - Schon heute spielen über 877 Millionen Gamer online, und bis 2024 sollen es mehr als eine Milliarde sein. Mit einem Nutzertanteil von 40 Prozent ist China der grösste Online-Gaming-Markt.
19. Februar 2020 - Im Online-Handel bar zahlen: Der Thuner Payment-Provider Payrexx integriert die Barzahlungs-Infrastruktur Viacash in seine Plattform.
18. Februar 2020 - Amazon klagte gegen die Vergabe des riesigen Cloud-Projektes Jedi des Pentagon an Microsoft. Nun hat ein US-Gericht Amazon in der ersten Instanz recht gegeben, das Projekt ist damit vorläufig eingefroren.
11. Februar 2020 - Slack hat seinen bislang wohl grössten Kunden gewinnen können: IBM wird die Kommunikationsplattform für seine 350'000 Mitarbeiter weltweit einführen.
7. Februar 2020 - Mit einem Gesamtvolumen von über 30 Milliarden Dollar erreichten die Cloud-Infrastruktur-Ausgaben im vierten Quartal einen neuen Rekordwert. An der Spitze steht nach wie vor AWS mit einem Anteil von über 32 Prozent, doch Microsoft holt auf.
5. Februar 2020 - Buchhaltungsbutler und E-Salär wollen mit einer Partnerschaft ab 2020 Schweizer KMU gemeinsam unterstützen. Durch die Kooperation sollen Unternehmen nun neben ihrer Finanzbuchhaltung auch Löhne automatisiert in der Cloud abwickeln können.
5. Februar 2020 - Arrow bietet seinen Channel-Kunden in der EMEA-Region künftig die Security-Lösungen von Check Point über den eigenen Cloud-Marktplatz Arrowsphere an.
30. Januar 2020 - Mit Data-Insights-as-a-Service ermöglichen T-Systems und Acceleris den Kunden Echtzeit-Analysen von strukturierten und unstrukturierten Daten, wie Key-Accounts-Chef Alen Mijatovic verkündet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Cloud & Online Services
Die 10 meistgenannten Firmen in der Cloud & Online Services-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER