Arrow und Lenovo unterzeichnen neue Vertriebsvereinbarung
Quelle: Lenovo

Arrow und Lenovo unterzeichnen neue Vertriebsvereinbarung

Dank einer neuen, globalen Vertriebsvereinbarung steht Arrow-Kunden via Arrowsphere künftig auch Lenovos Truscale Infrastructure-as-a-Service (IaaS) zur Verfügung.
25. Januar 2023

     

Arrow bietet seinen Kunden neu auch Lenovos Truscale Infrastructure-as-a-Service an. Dazu wurde eine globale Vertriebsvereinbarung geschlossen. Truscale wird künftig über Arrowsphere, die Cloud-Management-Plattform von Arrow, bereitgestellt und soll sowohl Value-Added-Resellern wie auch Managed-Service-Providern und Telcos zur Verfügung stehen.

"Truscale Infrastructure-as-a-Service von Lenovo hilft unseren Vertriebspartnern, bei Innovationen und Kundenerfahrungen eine führende Rolle einzunehmen", meint Giovanni Di Filippo (Bild), EMEA President der Infrastructure Solutions Group von Lenovo. Eric Nowak, President von Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA ergänzt derweil, dass man damit gemeinsam ein flexibles, skalierbares und sicheres Cloud-Angebot auf der ganzen Welt bereitstelle. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Oracle und Arrow bauen Zusammenarbeit aus

9. November 2022 - Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Oracle und Arrow wird vertieft. So stehen Oracles Cloud Infrastructure Services neu in Arrowsphere zur Verfügung.

Lenovo begrüsst 170 Partner und Kunden am ersten Think Datacenter Day

9. November 2022 - Erstmalig hat Lenovo in der Schweiz den Think Datacenter Day durchgeführt, an dem der Hersteller seine Produkte und seine Ambitionen im Bereich Datacenter zeigte. Gleichzeitig wurden mit UMB und Spaixx auch zwei Partner ausgezeichnet.

Arrow weitet Juniper-Networks-Angebot auf Arrowsphere aus

6. Oktober 2022 - Arrow erweitert das Juniper-Networks-Angebot auf der Arrowsphere-Plattform auf neun weitere europäische Länder, darunter auch die Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER