Competec-Logistikzentrum erhält eigene Postleitzahl
Quelle: Competec

Competec-Logistikzentrum erhält eigene Postleitzahl

Ab dem 1. April erhält das Logistikzentrum von Competec in Willisau eine eigene Postleitzahl. Künftig lautet die Zulieferadresse Rossgassmoos 10, CH-6131 Willisau Competec.
29. März 2022

     

Wie Competec ankündigt, erhält das Logistikzentrum des Unternehmens in Willisau ab dem 1. April 2022 eine eigene Postleitzahl. Man habe diesen Schritt in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post getätigt, um die Prozesse und Qualität in der Logistik für alle Beteiligten zu verbessern, so Competec in einem Schreiben. Die neue Zulieferadresse für alle Sendungen (ausser Technik/RMA-Sendungen) lautet demnach:

Brack.ch AG / Alltron AG / Jamei AG / Medidor AG / Furber AG
Rossgassmoos 10
CH-6131 Willisau Competec


Darüber hinaus gibt Competec bekannt, dass man auch eine neue Mehrwertsteuer-Nummer habe, die für alle Firmen der Gruppe identisch sei: CHE-191.398.369. Weitere Informationen bezüglich der Zulieferung an das Logistikzentrum finden sich auf den entsprechenden Firmenwebsites: Alltron, Brack.ch, Medidor. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER