KMU Informatikpartner wird von Sysob mit Best-Reseller-Award geehrt
Quelle: Sysob

KMU Informatikpartner wird von Sysob mit Best-Reseller-Award geehrt

Bei der alljährlichen Auszeichnung der erfolgreichsten Partner wurde KMU Informatikpartner vom VAD Sysob als bester Schweizer Reseller geehrt.
11. März 2022

     

Value-Added-Distributor Sysob hat bereits zum fünften Mal seine Partner für herausragende Leistungen ausgezeichnet und mit einem Excellence Award geehrt. Die Auszeichnungen wurden dieses Jahr in den Kategorien Best Vendor und Best Reseller vergeben. Dabei will man mit der Honorierung des jeweils erfolgreichsten Fachhändlers in Deutschland, Österreich und der Schweiz die länderübergreifenden Aktivitäten hervorheben und ein Zeichen für den weiteren Ausgabe der Präsenz in der DACH-Region setzen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Als bester Reseller der Schweiz erhielt das Unternehmen KMU Informatikpartner einen Excellence Award. Der Händler habe seit Beginn der Zusammenarbeit mit Sysob 2013 ein jährliches Wachstum von mindestens 20 Prozent erzielen können, heisst es in der Begründung. Dazu habe das Systemhaus den höchsten Umsatz mit Mateso-Produkten erzielt. Als bestes deutsches Unternehmen wurde weiter Planet 33 und als erfolgreichstes österreichischer Reseller Base-IT geehrt.


Mit dem Best-Vendor-Award wurde schliesslich der WLAN-Tool-Anbieter Ekahau ausgezeichnet. Das Unternehmen erzielte 2021 von allen Sysob-Herstellerpartnern das stärkste prozentuale Umsatzwachstum. (rd)




Weitere Artikel zum Thema

Sysob baut Angebot um Hersteller Zix aus

24. Februar 2022 - Reseller im DACH-Raum haben via Sysob neu die Möglichkeit, ihren Endkunden die Produkte von Zix anzubieten. Zix ist spezialisiert auf den Bereich E-Mail-Sicherheit, wie Mathias Erber, Sales Director bei Sysob, erklärt.

Mathias Erber neuer Sales Director bei Sysob

7. Oktober 2021 - Sysob hat Mathias Erber (Bild) per 1. Oktober zum neuen Sales Director ernannt. Er verantwortet die Bereiche Sales, Business Development, Presales und Marketing. Ausserdem soll er unter anderem auch das Vertriebsteam des VAD ausbauen.

CMS Distribution übernimmt Sysob

4. März 2021 - Der britische Distributor CMS Distribution übernimmt den deutschen Mitbewerber Sysob und wird damit auch im DACH-Raum aktiv. Sysob meldet zudem, dass Geschäftsführer Georg Thoma das Unternehmen per Ende Februar verlassen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER