Outsystems ernennt Michael Stanscheck zum DACH-Channel-Manager
Quelle: Outsystems

Outsystems ernennt Michael Stanscheck zum DACH-Channel-Manager

Bei Outsystems ist per sofort Michael Stanscheck als Regional Channel Manager Central Europe für den Channel in der DACH-Region verantwortlich.
16. Juli 2021

     

Outsystems, Anbieter einer Plattform für Applikationsentwicklung, will die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter intensivieren. Nachdem unlängst mit Carlo Pacifico ein neuer Regional Vice President für die Region EMEA Central ernannt wurde, fokussiert man sich nun auf den Channel im deutschen Sprachraum und hat Michael Stanscheck (Bild) zum Regional Channel Manager Central Europa mit Fokus auf Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Zu den Aufgaben von Stanscheck zählen neben der Konzeption und der Umsetzung der vertrieblichen Strategie die Akquisition neuer wie auch die Unterstützung der bestehenden Partner.

Der 47-jährige Stanscheck verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im IT-Channel. Vor seinem Wechsel zu Outsystems war er als Channel-Manager für den Netzwerkspezialist F5 tätig, für den er das Channel-Modell reorganisierte. Frühere Karrierestationen betrafen den Security-Spezialisten Cyberark oder das Software-Unternehmen Micro Focus.


"Wir freuen uns, mit Michael Stanscheck einen erfahrenen Channel-Experten für die Position bei Outsystems gewonnen zu haben", kommentiert Carlo Pacifico die Personalie. "Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir Unternehmen in der Region ab sofort noch besser unterstützen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Carlo Pacifico neuer Regional Vice President EMEA Central bei Outsystems

6. Juli 2021 - Outsystems hat hat Carlo Pacifico zum neuen Regional Vice President EMEA Central ernannt. Er soll unter anderem die Belegschaft in der Region ausbauen.

Outsystems und Adesso schliessen Partnerschaft

19. Februar 2021 - Im Rahmen einer Partnerschaft wollen Outsystems und Adesso die Outsystems-Plattform mit der Beratungskompetenz des Schweizer Dienstleister bündeln. Erster gemeinsamer Zielmarkt ist die Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER