Urs Würsch ist wieder bei Alltron
Quelle: ITpoint

Urs Würsch ist wieder bei Alltron

Schon von 2008 bis 2011 war Urs Würsch (Bild) für Alltron tätig. Jetzt ist er, nach sechseinhalb Jahren bei Huawei und etwas über drei Jahren als Itpoint-Verkaufsleiter, wieder beim Mägenwiler Distributor gelandet.
7. April 2021

     

Im April 2018 übernahm Urs Würsch (Bild) die Verkaufsleitung von Itpoint ("Swiss IT Reseller" berichtete). Jetzt kehrt er fast zu seinen Wurzeln zurück, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist: Nach drei Jahren bei Itpoint ist Urs Würsch seit April 2021 wieder für Alltron tätig, diesmal als Senior Key Account Manager Data Center.


Würsch hat bereits von 2008 bis 2011 für Alltron gearbeitet, damals als General Manager. Von dort wechselte er zu Huawei als Director Distribution & Channel Marketing, bevor er zu Itpoint stiess. Vor seiner ersten Zeit bei Alltron war er knapp fünf Jahre für Alcatel-Lucent tätig, zunächst als Director Enterprise Sales in der Schweiz, danach als Director SMB, Europe North & South Region. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Sharp schluckt Itpoint

17. März 2021 - Sharp Electronics Europe übernimmt den IT-Dienstleister Itpoint Systems. Für Sharp sei dies ein wichtiger Schritt in der Wachstumsstrategie, für Itpoint-Gründer Roland Singer (Bild) die ideale Nachfolgelösung.

Andrej Golob wird Alltron-CEO

1. Dezember 2020 - Die Competec-Gruppe hat einen Nachfolger für Markus Messerer gefunden, der das Unternehmen diesen Sommer verlassen hat. Neuer Alltron-CEO wird Andrej Golob (Bild), aktuell noch Chef von Xerox Schweiz.

Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann gewinnen Disti Award 2020

9. November 2020 - Beim generalüberholten Disti Award 2020 holen Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann jeweils den Preis als Tera, Giga und Mega Trader des Jahres. Auszeichnungen gibt es auch für Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER