Softwareone übernimmt Optimum Consulting

Softwareone übernimmt Optimum Consulting

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Januar 2021 - Das in Stans ansässige Unternehmen Softwareone hat das SAP-zertifizierte Beratungsunternehmen Optimum Consulting übernommen.
Softwareone übernimmt Optimum Consulting
(Quelle: Softwareone)
Das auf End-to-End-Software- und Cloud-Technologielösungen fokussierte Unternehmen Softwareone mit Sitz in Stans übernimmt in den USA den Experten für SAP-Cloud-Lösungen Optimum Consulting. Damit will Softwareone seine Position auf diesem Gebiet in den USA stärken und ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt. Über die finanziellen Details und Hintergründe sind keine Details bekannt.

Optimum Consulting bietet mit seinen mehr als 50 Mitarbeitenden Lösungen und Managed Services für Kunden an, die ihre SAP-Umgebung in die Public Cloud migrieren und betreiben wollen. Die seit 2015 bestehende Firma hat ihren Hauptsitz in Louisville, Kentucky, verfügt aber auch über Niederlassungen in Indien. Die Kunden stammen derweil hauptsächlich aus den USA, seien teilweise aber weltweit tätig, heisst es weiter. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Softwareone übernimmt Intelligence Partner
7. Januar 2021 - Softwareone hat Intelligence Partner übernommen, einen Spezialisten für Google Cloud Services mit Sitz in Spanien.
Softwareone und Rib Software gehen Partnerschaft ein
3. Dezember 2020 - Mit einer strategischen Partnerschaft wollen Softwareone und Rib Software die digitale Transformation im Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen vorantreiben und die Markteinführung der Cloud-Plattform Mtwo beschleunigen.
Softwareone übernimmt Intergrupo
11. November 2020 - Softwareone kauft den kolumbianischen Experten für Anwendungsmodernisierung Intergrupo. Die beiden Unternehmen hatten schon zuvor im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammengearbeitet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER