Commvault und Arrow partnern in der Schweiz
Quelle: Commvault

Commvault und Arrow partnern in der Schweiz

Commvault rund um den Schweizer Länderchef Markus Mattmann und Arrow kooperieren beim Vertrieb hierzulande. Dabei soll Arrow nicht nur das Schweizer Distributionsgeschäft adressieren, sondern auch die steigende Zahl an Managed-Service-Anbietern.
8. Oktober 2020

     

Arrow und Datenverwaltungs-Spezialist Commvault geben eine Vertriebsvereinbarung für die Schweiz bekannt. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in anderen europäischen Ländern zusammen und weiten die Kooperation nun auf die Schweiz aus. So sollen Channel Partner hierzulande künftig dabei unterstützt werden, die Herausforderungen ihrer Endkunden im Bereich der Cloud- und der Datenverwaltung zu meistern. Dabei wird Arrow sowohl das klassische Distributionsgeschäft von Commvault als auch die Managed-Service-Anbieter adressiern.


"Wir freuen uns über die jüngsten Aktivitäten von Commvault, seine Marktpräsenz in der Schweiz auszubauen, und wir sind bereit, zu helfen", so Patrice Roussel, Vice President des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions in DACH und Frankreich bei Arrow. Und Markus Mattmann (Bild), Regional Director von Commvault für die Schweiz und Österreich, ergänzt: "Für uns ist es eine grossartige Gelegenheit, in der Schweiz mit einem so angesehenen und etablierten Anbieter von Unternehmens-Lösungen wie Arrow zusammenzuarbeiten, während wir unsere Präsenz und unser Angebotsportfolio nach und nach in der gesamten EMEA-Region weiter ausbauen." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow baut Kooperation mit AWS aus

11. September 2020 - Arrow hat die Zusammenarbeit mit Amazon Web Services verstärkt. So hat Arrow AWS in die hauseigene Arrowsphere-Cloud-Plattform integriert und verfügt nun in 19 Ländern über AWS-Zertifizierungen.

Arrow vertreibt Ncipher in der Schweiz

3. September 2020 - Arrow Electronics vertreibt hierzulande ab sofort die Produkte und Lösungen von Ncipher, einem Hersteller von Hardware-Sicherheitsmodulen.

Markus Mattmann wird Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault

27. August 2020 - Commvault gibt die Verpflichtung von Markus Mattmann (Bild) als Regional Director Schweiz und Österreich bekannt. Er folgt nach einem kurzen Gastspiel als Schweizer Netapp-Chef auf Gerhard Raffling.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER