Competec muss Connect-Nachfolgeveranstaltung absagen
Quelle: SITM

Competec muss Connect-Nachfolgeveranstaltung absagen

Competec plante für dieses Jahr eigentlich die Schaffung eines neuen Veranstaltungsformats anstelle der Hausmesse Connect. Daraus wird nun aber nichts.
22. Mai 2020

     

Bereits zum zehnten Mal fand im letzten Mai die Connect (Bild) statt – die Hausmesse des Alltron- respektive Brack.ch-Mutterkonzerns Competec. Für dieses Jahr nun war eigentlich eine grössere Änderung vorgesehen. Anstelle und als Ergänzung zur Connect-Hausmesse hat die Competec-Gruppe in den letzten ein neues Veranstaltungsformat zu Lösungen und den damit verbundenen Technologien erarbeitet, welches im September unter dem Namen "Competec Solutions Days" erstmals hätte stattfinden sollen. Nun aber muss die Veranstaltung aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden. Wie Competec mitteilt, würden "die aktuelle Situation und die noch unklaren Richtlinien bezüglich Grossanlässen im zweiten Halbjahr jegliche weitere Organisation verunmöglichen." Hinzu komme, dass es aufgrund der aktuellen Lage auch vielen internationalen Partner nicht möglich sei, im September mitzuwirken.


Gleichzeitig erklärt das Unternehmen aber, dass man bereits mit grosser Zuversicht wir ins Jahr 2021 blicke – in Richtung Branchenevent und Eröffnung des Erweiterungsbaus im Logistikzentrum in Willisau. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

2000 Besucher an der zehnten Ausgabe der Competec-Hausmesse

17. Mai 2019 - Wie bereits in den Jahren zuvor konnte die Competec-Gruppe auch dieses Jahr wieder 2000 Gäste am Partneranlass Connect begrüssen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde vor allem auch der Baustart des Erweiterungsgebäudes in Willisau gefeiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER