Kathleen Curry ist Channel-Chefin von McAfee
Quelle: Linkedin

Kathleen Curry ist Channel-Chefin von McAfee

McAfee hat eine neue Channel-Chefin: Per sofort ist Kathleen Curry für die Channel-Geschäfte des Sicherheitsspezialisten verantwortlich. Zuvor war sie Verkaufsleiterin bei Apple.
12. Mai 2020

     

Kathleen Curry ist neue Senior VP of Global Enterprise Channels, OEM & Strategic Alliances beim Cyber-Sicherheitsspezialisten McAfee. Die Amerikanerin kommt von Apple, wo sie als Verkaufsleiterin arbeitete. Vorangegangene Stationen waren NRC Corporation und Motorola Solutions. Curry wirkt von Santa Clara aus und wird für die Implementierung strategischer, innovativer Ansätze verantwortlich sein und soll eine Schlüsselrolle bei der Ausweitung des Partnerprogramms einnehmen. Weiter macht das Unternehmen bekannt, dass Lynne Doherty, bisher Senior VP des Cisco-Sales-Teams neu Executive Vice President für Global Sales bei McAfee wird.


"Kathleens Erfahrung bei der Leitung von grossen Transformationsprozessen stellt besonders in diesen Zeiten eine unbeschreiblich wertvolle Bereicherung für uns dar, da sich die traditionellen Arbeits- sowie Verkaufswege in einem digitalen Umschwung befinden und wir unsere Partner dabei unterstützen wollen, mobiler agieren zu können", so Sascha Plathen, Channel Manager Central Europe bei McAfee. "Wir freuen uns sehr, sie als Teammitglied begrüssen zu dürfen und sind auf ihre über 20-jährige Channel-Erfahrung in führenden Tech-Unternehmen gespannt." (win)


Weitere Artikel zum Thema

McAfee und Atlassian wollen Clouds sicherer machen

11. Mai 2020 - McAfee hat eine Zusammenarbeit mit Atlassian angekündigt, deren Ziel es ist, gemeinsamen Kunden, die den Umstieg in die Cloud beschleunigen wollen, verbesserte Sicherheit und Bedrohungserkennung zu bieten.

Zyxel partnert mit McAfee

29. April 2020 - Durch die Partnerschaft mit McAfee erhalten die ATP-Firewalls von Zyxel eine integrierte Anti-Malware-Lösung mit KI-gestützten und signaturbasierten Scans.

McAfee ernennt Peter Leav zum neuen CEO

17. Januar 2020 - Beim Security-Anbieter McAfee übernimmt der ehemalige Chef von BMC Software, Peter Leav, das Amt des CEOs. Er löst Chris Young ab, der sich zum Rücktritt entschieden hat.

Kommentare
Bin jetzt seit 1 Stunde dran mein MCAfee zu kündigen. Bitte helfen sie mir ich habe MS und kann meine Hände nur beschränkt gebrauchen. Ich brauche ihre Hilfe
Dienstag, 9. Juni 2020, Raemy Anton



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER