Kaspersky ernennt Christian Milde zum General Manager DACH
Quelle: Kaspersky Lab

Kaspersky ernennt Christian Milde zum General Manager DACH

Als General Manager DACH verantwortet Christian Milde seit Anfang 2020 die Sales- und Marketing-Aktivitäten von Kaspersky in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
19. Februar 2020

     

Christian Milde leitet seit Januar 2020 das Geschäft von Kaspersky in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verantwortet die gesamten Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten im DACH-Raum und soll die angestrebten Wachstumsziele umsetzen. Das Sales- und Marketing-Team berichtet direkt an ihn. Milde seinerseits berichtet an Evgeniva Naumova, Vice President of Global Sales Network bei Kaspersky.

Der neue GM DACH hat 20 Jahre Branchenerfahrung in IT und Cybersecurity. Bevor er zu Kaspersky stiess, war er zweiehinalb Jahre lang als Vice President of Partner Sales Worldwide bei Avira engagiert und war für die Entwicklung der Business-Strategie für den Mittelstand zuständig. Weitere Karrierestationen absolvierte Christian Milde bei Cyren, Viag Interkom, NEC Deutschland und Tellabs Deutschland.


"Wir sind begeistert, Christian Milde im DACH-Team von Kaspersky begrüssen zu können. Mit seiner grossen Branchenerfahrung und langjährigen Fachexpertise, sowie seinen guten Führungsqualitäten, wird er das anhaltende Wachstum unseres Unternehmens in dieser Region weiter forcieren", zeigt sich seine Vorgesetzte Evgeniva Naumova überzeugt. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER