x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Talend erweitert europäisches Management

Talend erweitert europäisches Management

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Februar 2020 - Der Cloud-Integration-Spezialist Talend stellt mit Gareth Vincent (Bild), Muriel Raffatin und Dafydd Llewellyn drei neue Führungspersonen für den EMEA-Raum ein.
Talend erweitert europäisches Management
Gareth Vincent, SVP of Sales EMEA, Talend (Quelle: Talend)
Der Cloud-Integration- und Data-Integrity-Anbieter Talend verstärkt sein Management-Team für den europäischen Markt. Damit will Talend sein Cloud-Geschäft in der Region vorantreiben. Gareth Vincent wird Senior Vice President of Sales EMEA. Er wird das Tagesgeschäft leiten und die Entwicklung der Wachstumsstrategie in Europa verantworten. Vincent hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software und Cloud und war vor seiner neuen Position bei Talend als VP Sales & General Manager Europe für Docker tätig. Davor war er massgeblich am Aufbau des Europageschäfts von Concur beteiligt.

Die weiteren Neuzugänge heissen Muriel Raffatin, Head of Marketing, EMEA und Dafydd Llewellyn, der den Posten als Regional Vice President of Sales UK & Emerging Markets übernimmt. "Wir haben in Europa ein hervorragendes Führungsteam, das unser Wachstum in der Region vorantreiben wird. Der EMEA-Markt bietet im Cloud-Bereich nach wie vor sehr viel Potenzial", hält Ann-Christel Graham, Chief Revenue Officer bei Talend, fest. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gareth Vincent, Muriel Raffatin und Dafydd Llewellyn. Gemeinsam setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden in der Cloud ein." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Anne Hardy wird Chief Information Security Officer bei Talend
3. Februar 2020 - Talend hat Anne Hardy zum Chief Information Security Officer ernannt. Diese strategische Funktion wurde im Unternehmen neu geschaffen, um den erhöhten Sicherheitsanforderungen bei der Nutzung moderner Cloud-IT-Umgebungen gerecht zu werden.
Talend benennt Lauren Vaccarello zum Chief Marketing Officer
8. August 2019 - Die vielfach ausgezeichnete Expertin für SaaS-Marketing Lauren Vaccarello soll das Wachstum des Cloudgeschäfts von Talend vorantreiben.
Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend
24. Juni 2019 - Talend will das Partner-Ökosystem weiter stärken und engagiert dafür Frank Thomas als neuen Head of Channels and Alliances in der EMEA-Region.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER