x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Robert Tadic wird Verkaufsleiter für die Schweiz bei Talentsoft

Robert Tadic wird Verkaufsleiter für die Schweiz bei Talentsoft

(Quelle: Talentsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Januar 2020 - Talentsoft hat die Verpflichtung von Robert Tadic vermeldet. Er soll als Senior Sales Executive für den Schweizer Mark verantwortlich zeichnen.
Talentsoft, ein SaaS-Anbieter im Bereich HR- und Talentmanagement, vermeldet das Engagement von Robert Tadic (Bild). Tadic wurde als Senior Sales Executive für den Schweizer Markt an Bord geholt. In diese Position ist er für die Betreuung von Bestandskunden und die Neukundengewinnung hierzulande verantwortlich.

Tadic war zuletzt für die RLE International Group tätig, einem Unternehmen aus dem Automotive-Bereich. Davor war der 45-jährige Schweizer rund 23 Jahre in verschiedenen Positionen bei IBM Switzerland tätig. Elton Schwerzel, Regional Director DACH bei Talentsoft, erklärt zur Neuverpflichtung: "Robert verfügt über jahrelange Erfahrung im internationalen Vertrieb in der IT-Branche. Ihn zeichnet vor allem sein Wissen im Bereich HR-Transformation und Digitalisierung aus. Das macht ihn zur idealen Besetzung, um den Markt in der Schweiz weiter auszubauen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Vertriebspartnerschaft zwischen Smahrt Consulting und Talentsoft
18. Februar 2019 - Um den Vertrieb seiner HR-Produkte voranzutreiben, geht Talentsoft eine Vertriebspartnerschaft mit dem Schweizer Beratungsunternehmen Smahrt Consulting ein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL