Vertriebspartnerschaft zwischen Smahrt Consulting und Talentsoft

Vertriebspartnerschaft zwischen Smahrt Consulting und Talentsoft

(Quelle: Talentsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Februar 2019 - Um den Vertrieb seiner HR-Produkte voranzutreiben, geht Talentsoft eine Vertriebspartnerschaft mit dem Schweizer Beratungsunternehmen Smahrt Consulting ein.
Das Regensdorfer HR-Beratungsunternehmen Smahrt Consulting übernimmt per sofort den Vertrieb sowie die Implementierung der Talent-Management- und Learning-Produkte von Talentsoft. Für die Kunden relevant sei besonders der Datenhaltungsplatz Schweiz, das entsprechende Rechenzentrum findet sich im Raum Zürich, wie es in einer Mittelung heisst. "Das Datencenter in der Region Zürich ist ein wichtiges Argument in Verkaufsgesprächen, denn viele Schweizer Unternehmen sind auf inländische Datenhaltung bedacht", kommentiert Tom Pustina, Geschäftsführer von Smahrt Consulting.

"Wir freuen uns, unseren Schweizer Kunden dank der Partnerschaft mit Talentsoft ein noch breiteres Portfolio für ihre HR-Anwendungen anbieten zu können", so Pustina weiter. Das Unternehmen berate in Fragen des Personalmanagements vor allem mittelständische Unternehmen und den öffentlichen Dienst. "Hier ist der Bedarf nach einfachen Lösungen für das Talent Management sehr gross", so Pustina. "Dank der sehr intuitiven Benutzerführung und Übersichtlichkeit ist Talentsoft insbesondere für Unternehmen geeignet, die bisher wenig Erfahrung mit strategischer Personalarbeit und online-basierten Tools haben."

"Talentsoft ist für seinen einwandfreien technischen Support über alle digitalen Kanäle bekannt. Manchmal wird aber doch ein Ansprechpartner benötigt, der bei technischen Problemen oder kniffligen Fragen unbürokratisch vor Ort helfen kann und ein ausgeprägtes Verständnis für den lokalen Markt hat", erklärt Elton Schwerzel, Regional Director DACH bei Talentsoft. "Mit Smahrt Consulting gewinnen wir einen starken Partner, der in der Schweiz gut vernetzt ist und viel Beratungskompetenz mitbringt." (win)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER