Assura-CIO Géry Gedlek geht zu Sixsentix
Quelle: Linkedin-Profil

Assura-CIO Géry Gedlek geht zu Sixsentix

Vom Krankenversicherer zum Software-Testing-Anbieter, von Lausanne nach Zürich: Géry Gedlek hat Assura verlassen und ist zu Sixsentix gestossen.
9. Januar 2020

     

Der bisherige Group CIO von Assura, Géry Gedlek, hat den Krankenversicherer verlassen und per Anfang Januar 2020 eine neue Stelle beim Zürcher Software-Testing-Anbieter Sixsentix angetreten. Dort amtet er nun als Head Agile Consulting. Dies ist einer Meldung des "ICT Journal" zu entnehmen.


Gedlek war seit Anfang 2018 Group CIO von Assura. Davor war er sechs Jahre als CIO von Swisscard AECS tätig. Eine weitere Station seiner Karriere war die globale Leitung der IT-Infrastrukturservices bei Siemens Building Technologies. Gedlek ist französischer Staatsbürger und verfügt über ein Ingenieurdiplom in Mechanik und Elektrotechnik, einen Master im Design und Management von IT-Systemen und einen Executive MBA. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER