Veeam Schweiz stärkt Enterprise-Bereich mit Martin Steiner
Quelle: Veeam

Veeam Schweiz stärkt Enterprise-Bereich mit Martin Steiner

Veeam Software Schweiz will die Position im Grosskundenbereich ausbauen und verstärkt das Enterprise-Segment mit Martin Steiner.
6. Mai 2018

     

Datenmanagement-Spezialist Veeam baut in der Schweiz das Enterprise-Team aus und hat zu diesem Zweck Martin Steiner an Bord geholt, der als Enterprise Systems Engineer neu für das Unternehmen tätig ist.

Vor seinem Wechsel zu Veeam war der heute 48-Jährige während vier Jahren als Channel Development Manager bei TIM Storage Solutions angestellt, wo er unter anderem in der Distribution von Pure-Storage- oder Veritas-Lösungen tätig war. Davor war er in den Jahren 2008 bis 2013 für den Speicherspezialisten Infoniqa SQL unterwegs.


"Wir bauen unsere Position im Schweizer Grosskundenbereich laufend aus. Es freut uns deshalb, unsere Expertise im Segment Enterprise mit Martin Steiner erweitert zu haben", kommentiert Veeam-Country-Manager Douglas Chechele die Verstärkung des Schweizer Teams. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam steuert auf Umsatzmilliarde zu

26. April 2018 - Veeam Software vermeldet starke Zuwächse. So legte das Gesamtauftragsvolumen im Q1 um 21 Prozent im Jahresvergleich zu, das Geschäft mit Grosskunden wuchs um 58 Prozent, und mit 12'000 Neukunden steuert der Softwarehersteller nach eigenen Angaben darauf zu, im Geschäftsjahr 2018 die Umsatzmilliarde zu knacken.

Veeam zeichnet Partner in der Romandie aus

12. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner Awards 2017 für die Westschweiz bekannt gegeben. Sie lauten: Swisscom, Insight Technology Solutions, Bechtle Steffen und Altea Business Services.

Veeam ehrt Partner in der Deutschschweiz

5. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verkündet. Die Verleihung fand im Rahmen der dritten Veeam Partnerversammlung in den Arena Cinemas in Zürich statt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER