Swisscom kämpft schon wieder mit Störungen

Swisscom kämpft schon wieder mit Störungen

(Quelle: Allestörungen.ch)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Januar 2018 - Nachdem bereits letzte Woche der Dienst Smart Business Connect gestört waren, köpft Swisscom heute Montag erneut mit Problemen.
Der Ärger für Business-Kunden von Swisscom geht auch diese Woche weiter. Nachdem bereits vergangene Woche der Dienst Smart Business Connect mehrere Tage lang gestört war ("Swiss IT Magazine" berichtete), sind heute Montag wieder Probleme aufgetaucht. Wie Swisscom auf seiner Störungs-Seite schreibt, sind sowohl Smart Business Connect als auch Managed Business Communication beeinträchtigt.

Wie zu lesen ist, sind seit heute Vormittag ankommende als auch abgehende Gespräche von Geschäftskunden mit den Services Smart Business Connect oder Managed Business Communication beeinträchtigt. Die Störung tritt laut Swisscom schweizweit auf, noch ist unklar, bis wann die Probleme behoben sein sollen. Ein Blick auf die Website Allestörungen.ch zeigt zahlreiche Störungsmeldungen vor allem aus der Region Zürich, dem Mittelland, Basel und auch in der Westschweiz. (mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER