Walter Schumann neuer Vice President Sales & Marketing bei Rohde & Schwarz Cybersecurity
Quelle: Rohde & Schwarz

Walter Schumann neuer Vice President Sales & Marketing bei Rohde & Schwarz Cybersecurity

Rohde & Schwarz Cybersecurity hat Walter Schumann zum neuen Vice President Sales & Marketing ernannt. Dieser übernimmt die Position ab sofort.
24. Oktober 2017

     

Der Hersteller von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Behören Rohde & Schwarz Cybersecurity hat Walter Schumann als Vice President Sales & Marketing engagiert. Ab sofort wird sich Schumann für den Ausbau des Produktportfolios des Unternehmens verantwortlich zeigen. Gemäss Mitteilung soll dabei ein besonderer Fokus auf die Weiterentwicklung des Channel-Geschäfts sowie der internationalen Expansion gelegt werden.

Schumann war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen internationaler IT-Sicherheitsfirmen tätig, etwa als Senior Vice President Sales des Security-Anbieters Astaro (Sophos) oder als General Manager und Vice President International Sales des Cloud-Security-Anbieters Eleven (Cyren). Zuletzt kümmerte er sich um den Vertrieb und das Marketing bei G Data Software.


"Ich freue mich sehr, den Aufbau eines führenden europäischen Cybersicherheitsanbieters mit voranzutreiben", so Schumann. "Das ist eines der spannendsten Unterfangen in der europäischen IT-Branche. Viele Unternehmen suchen nach einer vertrauenswürdigen und technologisch führenden Alternative, um sich und ihre Daten mit proaktiven und verlässlichen Lösungen zu schützen. Hierfür steht Rohde & Schwarz Cybersecurity schon heute. Umso wichtiger ist es, diese Position im Inland sowie im Ausland weiter auszubauen." (swe)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER