Sophos wirbt Gopro-CIO Tony Young ab
Quelle: Sophos

Sophos wirbt Gopro-CIO Tony Young ab

IT-Security-Anbieter Sophos holt Tony Young, bisher CIO bei Gopro, für die neu geschaffene Stelle als globalen CIO.
22. August 2016

     

Sophos hat bekannt gegeben, einen neuen globalen CIO gewonnen zu haben. Tony Young wird die neu geschaffene Stelle übernehmen. Damit wird er künftig im Senior Management Team für die Strategie, die Sicherheit und das Management des Security-Konzerns verantwortlich zeichnen. Young startet im Sophos-Büro in Santa Clara in Kalifornien und wird direkt an den Firmen-CEO Kris Hagerman berichten.


Bisher war Tony Young als CIO von Gopro tätig. Zuvor arbeitete Young seit 2002 bei Informatica, wo er das globale Cloud-Geschäft verantwortete, aber auch Stationen als CIO und als Executive Director von Nordasien durchlief. Davor wiederum war er bei Converge tätig. Und begonnen hat Young seine Karriere bei Hewlett Packard als Softwareentwickler, wo er elf Jahre blieb und verschiedene Rollen in der IT und im Marketing ausübte. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Customer Service Center für Sophos-Partner

12. August 2016 - Sophos unterstützt seine Handelspartner per sofort mit einem neuen Customer Service Center und hilft ihnen damit sowohl bei der Betreuung von Bestandskunden als auch bei der Neukunden-Akquisition.

Sophos ergänzt Partnerprogram mit MSP Connect

19. Mai 2016 - Sophos bringt mit MSP Connect eine Ergänzung zum Partnerprogramm, die die Möglichkeiten für Managed Service Provider (MSP) ausbauen soll.

Sophos-Award für Belsoft Infortix und First Frame Networkers

27. April 2016 - Belsoft Infortix und First Frame Networkers sind von Sophos als Top Regional Excellence Partner of the Year beziehungsweise Discover Partner of the Year ausgezeichnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER