Eset stärkt seine Vertriebsorganisation mit Michael Schröder
Quelle: Eset

Eset stärkt seine Vertriebsorganisation mit Michael Schröder

Michael Schröder hat die neu geschaffene Stelle des Business Development Manager New Technologies bei Eset übernommen.
9. August 2016

     

Eset hat die neu geschaffene Stelle des Business Development Manager New Technologies mit Michael Schröder besetzt. Seit dem 1. Juli unterstützt Schröder die Vertriebsorganisation von Eset in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter anderem bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bei der Entwicklung von Go-To-Market-Strategien.

Der 42-jährige Deutsche verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der IT und war zuletzt bei Synaxon und Emendo mit der Leitung von Einkauf, strategischem Einkauf, Category Management und Operations betraut. Nicht zuletzt durch seine bisherigen Stationen soll er bei Herstellern, Distributoren und Kunden stark vernetzt sein.


Michael Schröder freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Eset: "Nachdem ich bereits einige Jahre partnerschaftlich mit Eset gearbeitet habe, begeisterte mich stets die von Fleiss und Integrität geprägte Arbeitsweise des Unternehmens", so Schröder. "Meine ersten Wochen bei Eset bestätigten diesen Eindruck und waren geprägt von liebenswerten Kollegen, die mir sofort das Gefühl gaben, schon seit Jahren zum Team zu gehören. Das hilft mir bei meiner interdisziplinären Tätigkeit enorm." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Eset stärkt Channel und engagiert René Claus

23. Juni 2016 - Sicherheitshersteller Eset verpflichtet René Claus, der sich um die Weiterentwicklung des Geschäfts mit Managed Service Providern im DACH-Raum kümmern soll.

Eset mit neuer DACH-Marketing-Leiterin

3. Juli 2015 - Security-Spezialist Eset hat die Verpflichtung von Claudia Ketzer als Marketing Director DACH verkündet. Sie kommt von Comindware zu Eset.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER