Eberhard löst Beck bei Zürcher Equipe ab
Quelle: Equipe

Eberhard löst Beck bei Zürcher Equipe ab

Claude Eberhard verantwortet neu die kreative Führung bei der Zürcher Agentur Equipe. Vorgänger Florian Beck verabschiedet sich nach zwei Jahren im Amt.
26. April 2016

     

Equipe (ehemals Serranetga) hat Claude Eberhard per sofort zum neuen Executive Creative Director (ECD) ernannt. Damit übernimmt der Digitalexperte die kreative Führung der Agentur. Eberhard kennt den Equipe-CEO Matthias Adolf durch seine Zeit bei Jung von Matt – dort arbeiteten sie fünf Jahre zusammen.

Claude Eberhard folgt auf den bisherigen ECD Florian Beck, der sich nach zwei Jahren im Amt einer neuen Herausforderung stellen will, wie das Unternehmen erklärt. Eberhard selbst arbeitete die letzten 15 Jahre als Freelancer sowie für verschiedene Agenturen. Im Laufe seiner Karriere gewann der heute der 40-jährige Awards, unter anderem einen Master am Best of Swiss Web und einen ADC Evergreen.


"Mit seiner umfassenden Agentur- und expliziten Digitalerfahrung ist Claude eine Bereicherung für die ganze Agentur", lässt sich CEO Matthias Adolf in einer Mitteilung zititieren. "Ich freue mich, gemeinsam mit ihm ein weiteres erfolgreiches Kapitel aufzuschlagen." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Matthias Adolf wird neuer CEO von Serranetga

2. März 2016 - Auf den Serranetga-CEO Maurizio Rugghia, der die Werbeagentur nach gut fünf Jahren verlässt, folgt Matthias Adolf (Bild).

Habisreutinger von Sunrise zu Serranetga

26. November 2015 - Die Zürcher Medienagentur Serranetga vermeldet die Verpflichtung von Fabian Habisreutinger, der zuletzt für Sunrise tätig war.

Serranetga erweitert Geschäftsleitung

20. November 2014 - In der Geschäftsleitung von Serranetga sitzen ab 1. Dezember auch ein Client Service Director und ein Executive Creative Director.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER