Brainloop verstärkt Verkaufsteam mit Valentina Gabriel und Michael Künzle
Quelle: Brainloop

Brainloop verstärkt Verkaufsteam mit Valentina Gabriel und Michael Künzle

Valentina Gabriel und Michael Künzle stossen neu zum Vertrieb von Softwarehaus Brainloop Schweiz.
16. Februar 2016

     

Das Schweizer Team des Softwarehauses Brainloop erhält Zuwachs. Valentina Gabriel (Bild links) und Michael Künzle (Bild rechts) stossen als Account Manager zum Vertrieb. Beide seien "echte Verkaufsprofis mit langjähriger Erfahrung und hervorragendem Leistungsausweis", ist Gabriel Gabriel, Managing Director von Brainloop in der Schweiz, überzeugt.

Michael Künzle war während der letzten sechs Jahre Account Manager beim Infrastruktur-Software-Hersteller Attachmate Group (heute Micro Focus). Davor arbeitete er elf Jahre als Business Development Manager und Specialized Sales bei DEC/Compaq beziehungsweise HP vor allem in den Bereichen technische Dienstleistungen und IT-Beratung.


Valentina Gabriel war zuletzt bei der Basler Versicherung als Leiterin Kundenservice Center Betrieb im Bereich Nicht-Leben angestellt, wo sie ein 70-köpfiges Team leitete. Davor war Gabriel bei Alnovis tätig – vier Jahre als Business Unit Manager Call Center Operations und ein Jahr als Geschäftsführerin von Miafon, dem Spin-off des Bereichs Call Center Operations von Alnovis. Vor ihrer Zeit bei Alnocis verantwortete sie derweil fünf Jahre bei Ranger Switzerland als Manager Key-Account- und Business-Development den Vertrieb. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion

11. Juni 2015 - Gabriel Gabriel, seines Zeichens Schweizer Geschäftsführer von Brainloop, zeichnet neu auch für den Ausbau des Geschäfts in Italien und den Benelux-Staaten verantwortlich.

Brainloop befördert Gabriel zum Managing Director für die Schweiz

21. März 2014 - Brainloop Schweiz hat mit Gabriel Gabriel einen neuen Managing Director. Er soll in seiner neuen Funktion das Wachstum des Münchner Softwareherstellers in der Schweiz beschleunigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER