Bechtle von EMC als EMEA-Partner des Jahres geehrt
Quelle: Bechtle

Bechtle von EMC als EMEA-Partner des Jahres geehrt

Der IT-Dienstleister Bechtle wurde vom Speicherspezialisten EMC anlässlich der globalen Partnerkonferenz gleich mit zwei EMEA-Awards als Partner des Jahres ausgezeichnet.
22. Mai 2015

     

Anlässlich des globalen Partnertreffens in Las Vegas wurde Bechtle von EMC mit dem Award "EMEA Partner of the Year 2014" ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung wurde Bechtles hervorragende Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr gewürdigt. Für die hohe Zahl an Kundenprojekten auf Basis der VSPEX-Referenzarchitektur ging darüber hinaus auch die Auszeichnung "EMEA VSPEX Partner of the Year" an Bechtle.

"Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir von EMC zweifach als Partner des Jahres ausgezeichnet wurden. Die besondere Ehrung ist erneut Ausdruck der hervorragenden Entwicklung unserer Zusammenarbeit", kommentiert Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle, die Ehrung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Schweiz wird Premier-Cisco-Partner

19. Mai 2015 - Während Bechtle Deutschland bereits seit Jahren den höchsten Cisco-Partnerstatus innehat, wurde jetzt Bechtle Schweiz mit der Auszeichnung als Premier Certified Partner gewürdigt.

Bechtle steigert Umsatz und Gewinn

13. Mai 2015 - Im ersten Quartal 2015 hat Bechtle 6,1 Prozent mehr Umsatz und 6,3 Prozent mehr Gewinn eingefahren als im Vorjahr. Grund dafür sei unter anderem der Anstieg von Managed Services.

Veeam macht Bechtle zum Platinum Partner

27. April 2015 - Erfolg für Bechtle Schweiz: Das IT-Systemhaus ist neu Platinum Partner des auf die Datensicherung spezialisierten Softwareherstellers Veeam.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER