Tenable verplichtet Claudia Meisinger als Marketing Manager DACH
Quelle: Tenable

Tenable verplichtet Claudia Meisinger als Marketing Manager DACH

Claudia Meisinger amtet neu als Marketing Manager für Tenable in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie soll in dieser Position die Bekanntheit des Herstellers im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen steigern und die Channel-Aktivitäten im DACH-Raum unterstützen.
20. Mai 2015

     

Tenable hat Claudia Meisinger als Marketing Manager für die DACH-Region verpflichtet. In dieser Rolle verantwortet sie sowohl das Field- als auch das Channel-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel sei es, die Bekanntheit des Herstellers im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen zu steigern, Vermarktungsmöglichkeiten zu generieren und die Channel-Aktivitäten im DACH-Raum zu unterstützen.


Meisinger bringt beinahe zwanzig Jahre Erfahrung im Technologie-Marketing mit. Gesammelt hat sie diese unter anderem bei Check Point als Field Marketing Specialist Central Europe sowie bei Finjan, wo sie das EMEA-Marketing zuständig war. Weitere Karrierestationen waren M86 und Trustwave. Zu Tenable stiess sie derweil von Imperva, wo sie als Field & Channel Marketing Manager tätig war.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Marcello Bassano wechselt von Steg zu Microsoft

26. Februar 2015 - Steg-Marketingleiter Marcello Bassano wechselt zu Microsoft Schweiz und wird dort Category Manager Windows Devices. Seine Aufgaben bei Steg übernimmt Mirco Helbling.

Rüfenacht übernimmt Marketing bei Zibris

10. September 2014 - Zibris gibt seine ersten Pure-Storage-Reseller bekannt. Zudem hat der Distributor in der Person von Peter Rüfenacht einen neuen Manager Corporate Marketing & Operations.

Neuer Channel Marketing Manager bei Fujitsu

7. April 2014 - Fujitsu will das Scanner-Geschäft weiter vorantreiben und hat dazu Neil Walker als neuen Channel Marketing Manager für den EMEA-Raum an Bord geholt.

Cyberark baut DACH-Team aus

24. März 2014 - Cyberark hat seit Anfang Jahr einen Account Executive Public Sector, zwei neue Technical Account Manager, eine neue Marketing Managerin DACH und einen neuen Regional Sales Engineer an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER