Zyxel bietet neu limitierte Lifetime-Garantie
Quelle: Studerus

Zyxel bietet neu limitierte Lifetime-Garantie

Die Garantie der NWA-Access-Points und NXC-Controller wurde von Zyxel per sofort auf eine Limited-Lifetime-Warranty erweitert. Somit erhält der Kunde neu eine Garantiefrist von fünf Jahren ab Kaufdatum des letzten Geräts.
16. August 2013

     

Zyxel hat die Garantie der NWA-Access-Points und NXC-Controller per sofort auf eine Limited-Lifetime-Warranty erweitert. Dies bedeutet, dass der Kunde ab dem Verkaufsdatum des letzten entsprechenden Geräts eine Garantiefrist von fünf Jahren erhält. Wann ein Gerät aus dem Angebot genommen wurde, kann auf der Website des Distributors Studerus eingesehen werden.


Neben der Business-WLAN-Palette wird auch die Garantiefrist der Zyxel Business-Switches angepasst. Die neue Frist gilt nicht nur für die Switches, sondern kommt auch bei Netzteilen und Lüftern zur Anwendung. Möglich geworden sei die Anpassung laut Medienmitteilung auf Grund der tiefen Ausfallquote.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Studerus erweitert KMU-Angebot für den Channel

28. Juni 2013 - Um den Channel von Zyxel und Extricom zu überzeugen, hat der Schwerzenbacher Distributor Studerus sein Business-WLAN-Portfolio ausgebaut. Studerus sei nun in der Lage, auch mittelgrosse Betriebe optimal abdecken.

Zyxel kauft deutschen Netzwerkspezialisten

8. Mai 2013 - Zyxel will mit der Übernahme von Sphairon Technologies seinen Fokus auf Service Provider in Deutschland, Österreich und der Schweiz verstärken.

Zyxel steigt ins Smart-managed-Switch-Geschäft ein

11. September 2012 - Zyxel hat sich mit der Lancierung von sechs Smart-managed Gigabit Switches ein neues Marktsegment erschlossen. Generaldistributor Studerus will in dem Bereich nun Schulungen anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER