Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner

Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. April 2013 - Red Hat hat das Schweizer Unternehmen LC Systems als Advanced-Business-Partner für Enterprise Linux zertifiziert.
Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner
(Quelle: LC Systems)
Der in Horn beheimatete Datacenter-Analytics-Anbieter LC Systems-Engineering fungiert neu als Advanced-Business-Partner für Enterprise Linux von Red Hat. Wie es in einer Mitteilung heisst, unterstreiche man mit der Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter den strategischen Fokus auf Open-Source-Lösungen im Enterprise-Umfeld.

"In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Top-300-Kunden in der Schweiz bei der Migration ihrer 'Mission Critical'-Systeme auf Open-Source-Plattformen von Red Hat unterstützt und unzählige Projekte erfolgreich umsetzt. Der nun erhaltene 'Advanced Business Partner'-Status unterstreicht unsere Kompetenz in diesem Bereich", freut sich Rolf Niederer, CEO und Inhaber LC Systems.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

LC Systems wagt Markteintritt in Österreich
5. Februar 2013 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems hat nach dem Markteintritt in Deutschland nun auch in Österreich Fuss gefasst und in Wien eine Niederlassung eröffnet.
LC Systems wird Gigamon-VAR
28. Januar 2013 - Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.
LC Systems kauft ICS
1. Oktober 2012 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER