x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ

Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Dezember 2012 - Andreas Naef stösst zum in Sursee ansässigen Sharepoint-Dienstleister IOZ und übernimmt dort die Leitung des Projekt-Managements.
Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ
(Quelle: IOZ)
Der Surseer Sharepoint-Dienstleister IOZ hat Andreas Naef (Bild) als Leiter Projekt-Management verpflichtet. In dieser Funktion verantwortet der 41-Jährige die Qualität und das Pricing sämtlicher IOZ-Projekte. Zudem nimmt er Einsitz in die Ge-schäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu IOZ war Naef bei Soreco Publica, wo er seit 2009 als Leiter Beratung und Projekte tätig war. Seine Karriere startete er 1994 beim Unternehmen Zeit, wo er bis 2001 tätig war. Danach wechselte er als Geschäftsführer zu Timeware, bevor er 2006 wieder zu Zeit zurückkehrte und dort die Entwicklung und das Projekt-Management leitete.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

IOZ zum Avepoint-Reseller ernannt
13. Januar 2012 - Avepoint und IOZ sind hierzulande eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen dieser Kooperation fungiert der Schweizer Service- und Lösungsanbieter IOZ als Value Added Reseller von Avepoint.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER