x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Kingston kürt Schweizer Distis 2011

Kingston kürt Schweizer Distis 2011

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juli 2012 - Alltron und Ingram Micro sind von Kingston Technology für ihre herausragenden Umsatzergebnisse als Schweizer "Distributors of the Year 2011" ausgezeichnet worden.
Kingston kürt Schweizer Distis 2011
Die beiden Alltron-Produktmanager Yves Staubli (l.) und Giorgio Bahnan (r.) mit Stephan Amsler, Business Development Manager Switzerland von Kingston Technology. (Quelle: Kingston Technology)
Speicherhersteller Kingston Technology hat seine Schweizer "Distributors of the Year 2011" bekannt gegeben. Verliehen wurde je ein Preis pro Produktkategorie. In den Kategorien "Flash Memory" und "Valueram" heisst der Sieger Alltron. Ingram Micro sicherte sich derweil den Titel als "Branded Memory Distributor of the Year". "Die Auszeichnung haben sich alle Beteiligten mehr als verdient", lobte Stephan Amsler, Business Development Manager Switzerland von Kingston Technology bei der Übergabe der Awards (siehe Bildergalerie). (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER