Reto Schmid neuer CEO von Synspace

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2009 -
Reto Schmid (48) ist seit 1. April CEO beim Beratungsunternehmen Synspace. Nach seinem HTL-Abschluss war er als Unternehmensberater in der Medienbranche sowie als CIO und Mitglied der Konzernleitung der Basler Mediengruppe tätig. Zudem gründete und leitete er ein Softwareunternehmen und war COO von Pixelpark. Ab 2003 war Schmid CEO der Meta-Group Schweiz. 2007 trat er als Executive Search Partner der Societät für Unternehmensplanung bei und betreute die Experton Group in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER