Der People-Unternehmer: Stefan Ebnöther, CEO, Littlebit

Der People-Unternehmer: Stefan Ebnöther, CEO, Littlebit

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2022/07 – Seite 3
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Stefan Ebnöther

Stefan Ebnöther ist seit seiner Lehre bei ARP Datacon in der IT-Branche tätig, kennt das Geschäft aus Sicht von Resellern, Herstellern und Distributoren und verfügt über ein grosses Netzwerk. Bei Littlebit ist er seit Anfang 2022 als CEO tätig und ist begeistert über die Chance, das Unternehmen mitzugestalten. Privat beschäftigt und freut den People-Unternehmer, wie er sich selbst nennt, derzeit vor allem seine Ende 2021 geborene Tochter. Mit der Familie kann er schon jetzt wieder seiner anderen Leidenschaft, dem Reisen, nachgehen. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER