x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Netapps Channel im Wandel

Netapps Channel im Wandel

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2017/12 – Seite 3
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Mit starken Partnern zu nachhaltigem Wachstum

Der US-amerikanische Datenmanagement-Spezialist Netapp verfügt laut Channel Manager Peter Lehmann über eine gesunde Partnerstruktur. Diese habe man während seiner nun rund sechs Monate dauernden Amtszeit noch weiter ausbauen können. Das Ziel bleibe jedoch, noch weitere Partner zu gewinnen, um so sowohl für Netapp, wie auch für die Partner nachhaltiges Wachstum generieren zu können. Netapp bleibe offen für die Zusammenarbeit sowohl mit Unternehmen, die das gesamte Netapp-Portfolio bespielen können, als auch mit solchen, die nur an einzelnen Produkten interessiert sind. Deswegen biete Netapp verschiedene Partnerprogramme mit den entsprechenden Zertifizierungen. Netapp habe sich vom reinen Storage-­Anbieter zum Service Provider gewandelt. Mit Microsoft konnte Netapp eine Partnerschaft rund um Ontap und die Azure Cloud schliessen. In diesem Zusammenhang ist die Entwicklung weiterer Lösungen geplant. Als grosse Herausforderung sieht Peter Lehmann die Umsetzung der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung. Partner und Kunden müssen Vorkehrungen treffen, um nicht Gefahr zu laufen, rechtliche und finan­zielle Konsequenzen zu erleiden. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER