Sven Richter ist neuer Marketing Manager DACH bei Arcserve
Quelle: Arcserve

Sven Richter ist neuer Marketing Manager DACH bei Arcserve

Arcserve holt Sven Richter als neuen Marketing-Verantwortlichen für die DACH-Region an Bord. Er ist der Nachfolger von Danny Ulrich.
9. November 2023

     

Arcserve verpflichtet Sven Richter als neuen Marketing Manager für die DACH-Region, wie das Unternehmen mitteilt. In seiner Position soll Richter gezielte Marketing-Strategien und -Aktionen speziell für die Partner und Endkundenzielgruppen in der DACH-Region entwickeln. Einen Schwerpunkt legt der neue Marketing-Manager zudem auf vertriebsunterstützende Massnahmen für den schnell wachsenden Markt der Managed Services Provider. Richter tritt die Nachfolge von Danny Ulrich an, der das Unternehmen Mitte 2023 verlassen hat.


Vor seinem Antritt bei Arcserve war Richter in derselben Position bei Datto, Anbieter Cloud-basierter Software-Lösungen, tätig. Er beschreibt seine kommende Tätigkeit bei Arcserve wie folgt: "Meine Aufgabe als Marketing Manager DACH bei Arcserve sehe ich in einer ergebnisorientierten und integrativen Rolle, in der ich unser Marketing und Sales mit den Wünschen und Anforderungen unserer Partner in Einklang halte und weiterentwickle". (dok)



Weitere Artikel zum Thema

René Claus wechselt von Sophos zu Arcserve

28. Juni 2023 - Arcserve investiert in das Managed-Service-Geschäft und hat dafür den Spezialisten René Claus (Bild) als neuen EMEA MSP Sales Director an Bord geholt.

Arcserve und Storagecraft unterzeichnen endgültige Vereinbarung zur Fusion

25. Februar 2021 - Arcserve und Storagecraft fusionieren. Daraus soll ein einzelner Anbieter mit einer breiten Palette an Backup- und Storage-Produkten und -Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen entstehen.

Arcserve und Sophos gehen strategische Allianz ein

25. September 2019 - Arcserve und Sophos partnern. Die strategische Allianz hat zum Ziel, eine All-in-one-Lösung für Datensicherheit und Schutz von Backup-Daten vor Cyber-Attacken zu offerieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER