Redguard eröffnet Standort in Neuchâtel
Quelle: Redguard

Redguard eröffnet Standort in Neuchâtel

Um näher an seinen Westschweizer Kunden zu sein, hat der Cybersecurity-Dienstleister Redguard nach Zürich und Bern einen dritten Schweizer Standort in Neuchâtel eröffnet und sein Romandie-Team auf sechs Köpfe ausgebaut.
19. Oktober 2023

     

Der Schweizer Cybersecurity-Dienstleister Redguard, weltweit tätig mit Fokus auf die DACH-Region, hat sich in den 11 Jahren seines Bestehens vom Start-up zum Unternehmen mit über 80 Mitarbeitenden entwickelt. Um die Kunden in der Romandie vermehrt zu unterstüzen, hat Redguard sein Westschweiz-Team ausgebaut. Das nun sechsköpfige Team setzt sich aus Romain Perriard (im Bild ganz links), Sandro Jacques (rechts daneben), Raphaël Haberer, Bendicht Rudin, Anja Aellen und Lucas Widmer zusammen.


In Ergänzung zum erweiterten Team hat Redguard einen neuen Standort in Neuchâtel erföffnet, um näher an den Westschweizer Kunden zu sein. Bisher war der Cybersecurity-Spezialist mit Standorten in Bern und Zürich vertreten. Die neuen Büros für die Romandie befinden sich direkt am Hafen von Neuchâtel. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Redguard gründet Tochterfirma Fusion One

15. März 2023 - Mit Fusion One gründet der Security-Spezialist Redguard eine Tochterfirma, die ein eigenes Security Operations Center für Microsoft-365-Kunden betreibt. Advis-Gründer Martin Will wird Geschäftsführer von Fusion One.

Redguard erweitert Geschäftsleitung

27. Januar 2023 - Beim Cybersecurity-Dienstleister Redguard kommt es zu einer Erweiterung der GL. Neu im Management Board sitzen Dario Walder (Bild, links) und Patrick Schmid (rechts).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER