Dein Server verdient nur das Beste! Entdecke unseren Spare-Parts-Service
Quelle: Zibris
ADVERTORIAL

Dein Server verdient nur das Beste! Entdecke unseren Spare-Parts-Service

Keine Zeit für Systemausfälle? Überlasse uns die Arbeit! Unser Spare-Parts-Service mit über 24.000 Artikeln sorgt dafür, dass dein Server zuverlässig läuft. In unserem Online-Shop kannst du dich von der großen Auswahl überzeugen. HPE-Ersatzteile und mehr – wir besorgen, du entspannst.
7. Juni 2023

     

Hey, kennst du das Gefühl, wenn Systemausfälle und Störungen dir den Tag vermiesen? Keine Sorge, wir haben den perfekten Rettungsanker für dich! Als Spare-Parts-Distributor haben wir die besten Teile auf Lager, um dir aus der Patche zu helfen. Und sollten wir mal etwas nicht haben, machen wir uns auf die Jagd danach – alles für dich!

In unserem ultra-einfachen Online-Shop kannst du ganz bequem durch unseren umfangreichen Lagerbestand stöbern oder eine Anfrage für spezifische Teile stellen. So hast du im Handumdrehen Zugriff auf über 24.000 Artikel – das ist doch der Wahnsinn!

Neben dem Aufstöbern von Spareparts, bauen wir auch deinen individuellen Server zusammen. Mal ehrlich, das Zusammenbauen eines Servers ist kein Zuckerschlecken, oder? Und inmitten deines vollen Terminkalenders gibt es sicherlich spannendere Dinge, als stundenlang Funktionstests durchzuführen. Vertrau uns, wir wissen, wovon wir reden! Deshalb überlässt du uns am besten die Arbeit. Unsere HPE-zertifizierten Spezialisten sind absolute Profis in ihrem Gebiet. Sie sorgen dafür, dass dein Server zuverlässig und leistungsstark arbeitet, während du dich ganz entspannt auf dein eigentliches Geschäft konzentrieren kannst. Klingt verlockend, oder?

Und hier kommt noch das Sahnehäubchen: Wenn du möchtest, liefern wir die Hardware sogar direkt zu deinem Endkunden – inklusive eines schicken Lieferscheins im Design deiner Wahl. Das spart nicht nur deine wertvolle Zeit, sondern auch Verpackungsmüll.

Unser Spezialgebiet sind HPE-Ersatzteile, aber auch mit anderen Herstellern haben wir gute Beziehungen. Das bedeutet, dass wir dir auch Spareparts von anderen Marken beschaffen können. Bei uns bist du in den besten Händen, egal welche Marke dein Herz höherschlagen lässt.

Also, warum noch länger zögern? Überlasse uns die Arbeit und erleichtere dir das Leben! Kontaktiere uns jetzt und lass uns die schweren Aufgaben erledigen, während du dich entspannt zurücklehnen und dein Geschäft rocken kannst. Denn hey, du hast definitiv Besseres zu tun als dich mit Serverteilen herumzuschlagen.

Kontaktiere uns unter www.zibris.ch
oder melde dich direkt bei unserem Spareparts Profi i.muehlemann@zibris.ch.

PS: Schau dir bei Gelegenheit auch noch unser Cloud Angebot an. Die Zibris Partner Cloud ist eine Community-Cloud ausschliesslich für Zibris Partner. Wir bieten dir die Plattform und die nötige Infrastruktur, damit du mit deinem Unternehmen eine eigene mandantenfähige Cloud für dich und deine Kunden betreiben kannst. Unser Community-Cloud-Angebot vereint dabei die Vorteile von Public Clouds mit der Sicherheit von Private-Cloud- und On-Prem-Ansätzen zu attraktiven Konditionen. Hier findest du weitere Infos: www.zibris-cloud.ch

GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER