Tara Brady ist neuer EMEA Cloud President bei Google Cloud
Quelle: Linkedin

Tara Brady ist neuer EMEA Cloud President bei Google Cloud

Tara Brady übernimmt das Präsidium bei Google Cloud für die EMEA-Region. Seine Aufgabe wird es sein, die Geschäfte von Kunden in die Cloud zu transformieren.
9. Mai 2023

     

Google Cloud hat Tara Brady als Präsident für die EMEA Region verpflichtet. Seine Hauptaufgabe wird es sein, Kunden dabei zu unterstützen, ihr Geschäft in der Cloud vollständig zu transformieren. Ziel ist die Steigerung der Effizienz bei den Kunden sowie Kundenbindung und Support. In seiner Funktion ist Brady für alle Go-To-Market Teams von Google Cloud in der Region verantwortlich, zu denen Vertrieb, Beratung und das Partner-Ökosystem gehören. Brady arbeitet von London aus.


Tara Brady verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung und kommt von Microsoft zu Google Cloud. In seiner letzten Position war er als Corporate Vice President Global Sales and Strategic Partnerships Team tätig. Davor hatte er leitende Positionen bei Accenture und PwC inne. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Christine Antlanger-Winter übernimmt Geschäftsleitung von Google Schweiz

24. April 2023 - Von Wien nach Zürich: Christine Antlanger-Winter (Bild) wird als Country Director Schweiz definitiv Schweizer Länderchefin von Google, nachdem sie den Posten schon seit November letzten Jahres interimistisch innehatte.

Aufstockung für Google-Büros in Zürich liegt auf Eis

22. Februar 2023 - Google spart nicht nur bei den Angestellten – auch der Ausbau der Zürcher Büroräumlichkeiten hängt in der Luft.

Microsoft, Google und UMB sind beliebteste IT-Arbeitgeber in der Schweiz

21. Februar 2023 - Microsoft Schweiz ist laut einer Umfrage der "Handelszeitung" der beliebteste Arbeitgeber in der Schweizer ICT-Branche. Ebenfalls auf dem Podest stehen Google sowie UMB.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER