Aqaio vertreibt Ultra Red
Quelle: Ultra Red

Aqaio vertreibt Ultra Red

Aqaio wird Distributor für Ultra Red im DACH-Raum. Ultra Red ist spezialisiert auf den Bereich Continuous Threat Exposure Management.
23. Februar 2023

     

Ultra Red, ein Spezialist für den Bereich Continuous Threat Exposure Management, hat verlauten lassen, Aqaio als Distributor für die DACH-Region gewählt zu haben. Aquaio bezeichnet sich selbst als "einen führenden Value-Added-Distributor (VAD) für den deutschsprachigen Raum". Mit den Lösungen von Ultra Red könnten Aquaio und seine Partner Unternehmen nun dabei unterstützen, die Erkennung und das Management von Cyber-Bedrohungen zu automatisieren, um Schwachstellen systematisch zu beheben und die Angriffsfläche zu minimieren. "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Ultra Red als ihrem VAD für die Region", sagte Richard Hellmeier, CEO von Aqaio. "Unsere Partner sehen eine steigende Nachfrage von Kunden nach Lösungen, die ihre Effektivität bei der Verteidigung ihrer externen Angriffsfläche verbessern können", so Hellmeier weiter.


"Ultra Red ist einzigartig in seiner Fähigkeit, die Entdeckung, Erkennung, Validierung und Priorisierung von Gefährdungen zu automatisieren. Wir freuen uns, mit Aqaio und seinem starken Partnernetzwerk zusammenzuarbeiten, um unsere Lösung Organisationen in der gesamten DACH-Region zur Verfügung zu stellen", hält Fabian Libeau (Bild), VP EMEA für Ultra Red, fest. (dok)



Weitere Artikel zum Thema

VAD Aqaio partnert mit Fortanix

30. März 2022 - Die Multi-Cloud-Datensicherheitslösung Fortanix Data Security Manager ist in der DACH-Region ab sofort beim Value-added Distributor Aqaio erhältlich.

Aqaio distribuiert Avanan

10. März 2021 - In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die E-Mail- und Collaboration-Sicherheitsplattform von Avanan ab sofort über den Distributor Aqaio erhältlich.

Aqaio und Proget Software gehen Partnerschaft für die DACH-Region ein

28. September 2020 - Aqaio wird die Enterprise-Mobility-Management-Lösung von Proget in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkten und supporten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER