Accounto verstärkt Verwaltungsrat mit Thomas Koller
Quelle: Accounto

Accounto verstärkt Verwaltungsrat mit Thomas Koller

Der Treuhand-Software-Spezialist Accounto holt mit Thomas Koller (Bild) einen ausgewiesenen Treuhandexperten mit langjähriger Erfahrung in den Verwaltungsrat.
16. Dezember 2022

     

Der Zürcher Treuhand-Software-Anbieter Accounto baut seinen Verwaltungsrat aus. Neu stösst Thomas Koller (Bild) zum Gremium, um die strategische, branchenorientierte Entwicklung des Unternehmens weiter zu verstärken, wie Accounto mitteilt. Koller amtete von 2017 bis 2021 als VR-Präsident von OBT, wo er seit 2002 als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war, und ist Präsident von Expertsuisse für den Bereich Treuhand und Wirtschaftsberatung. Darüber hinaus ist Thomas Koller Mitglied in verschiedenen Gremien, die sich mit der Digitalisierung der Treuhandbranche beschäftigen. Seit einigen Monaten betreibt der Betriebsökonom FH und diplomierte Treuhandexperte zudem eine eigene Unternehmensberatungsfirma namens Kollernext.


Der Verwaltungsrat von Accounto setzt sich nun aus Alain Veuve (VR-Präsident und Gründer), Dominique Kaspar (Vizepräsident), Michael Manz, Alessandro Micera und Thomas Koller zusammen. Zum neuen VR-Mitglied sagt der Alain Veuve: "Mit Thomas Koller gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten der Treuhandbranche für unsere Mission. Er ergänzt unseren Verwaltungsrat auf ideale Weise und die Zusammenarbeit hat bereits begonnen." (ubi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER