SmartIT holt Thomas Graf als Head of Sales an Bord
Quelle: SmartIT

SmartIT holt Thomas Graf als Head of Sales an Bord

Thomas Graf tritt in eine neue Branche ein, um seinen Horizont als Verkaufschef zu erweitern. Er wird bei SmartIT die Nachfolge von Christoph von Siebenthal als Head of Sales antreten.
15. Dezember 2022

     

SmartIT hat mit Thomas Graf (Bild) einen Nachfolger für Christoph von Siebenthal als Head of Sales finden können. Seine neue Stelle wird Graf spätestens im April 2023 antreten. In dieser Funktion wird er ein Team aus drei Sales- und Account-Managern und einer Sales Supporterin führen. Aktuell ist Graf als Head of Sales Coordination bei DT Swiss tätig. Bei diesem Unternehmen arbeitet er seit knapp zehn Jahren in verschiedenen Positionen im Verkauf, seit sieben Jahren auch in Führungspositionen.


Der 31-Jährige erfüllt sich mit der Aufgabe bei SmartIT den Wunsch nach einer frischen Herausforderung in einer neuen Branche: "Ich freue mich enorm darauf, mich nach fast zehn Jahren bei der DT Swiss in einem für mich neuen Gebiet zu beweisen und Fuss zu fassen. Ein stetes Streben nach aufrichtigen Partnerschaften ist mein Antrieb und unseren Verkaufserfolg messe ich an der Kundenbegeisterung." Bis Graf seine Stelle antritt, wird Managing Partner Roberto Valentini die Rolle des Head of Sales ad interim ausüben. (dok)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER