Oliver Schefer wird Verkaufsleiter CE bei Panasonic Schweiz

Oliver Schefer wird Verkaufsleiter CE bei Panasonic Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2022 - Per 1. Januar 2023 übernimmt Oliver Schefer die Verkaufsleitung CE bei Panasonic Schweiz und zeichnet in seiner neuen Funktion für das hiesige Vertriebsteam verantwortlich.
Oliver Schefer wird Verkaufsleiter CE bei Panasonic Schweiz
(Quelle: Panasonic)
Panasonic ernennt Oliver Schefer (Bild) zum Manager Sales CE in der Schweiz. Er wird die Stelle per 1. Januar 2023 antreten und in seiner neuen Funktion die Verantwortung für das Vertriebsteam übernehmen.

Über seine Tätigkeiten berichtet Schefer an den Country Manager der DACH-Region, Philip Maurer. Dieser blickt der zukünftigen Zusammenarbeit erfreut entgegen: "Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Oliver Schefer eine interne Nachbesetzung gefunden haben, der über eine sehr grosse Branchenerfahrung verfügt."

Oliver Schefer amtet seit dem 1. April 2022 als Key Account Manager für Panasonic. Davor war er unter anderem als Key Account Manager bei De'Longhi Schweiz tätig und arbeitete über zehn Jahre für Sony. (rf)

Weitere Artikel zum Thema

Philipp Maurer steigt bei Panasonic zum Country Manager DACH auf
2. März 2022 - Panasonic befördert per 1. April 2022 Philipp Maurer, derzeit Country Manager Schweiz, zum Country Manager DACH. Er wird somit künftig auch für das Geschäft in Deutschland und Österreich verantwortlich zeichnen.
Panasonic übernimmt KI-Spezialisten Blue Yonder
26. April 2021 - Panasonic hat den US-amerikanischen Software-Hersteller Blue Yonder übernommen, der auf künstliche Intelligenz spezialisiert ist.
Daichi Kato leitet Mobile Solutions Europe bei Panasonic
21. April 2021 - Als Leiter des Geschäftsbereichs Mobile Solutions Europe soll Daichi Kato den Erfolg der Toughbook-Linie durch Produktinnovation und operative Exzellenz weiter ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER