Andrea Spiegelhoff und Andreas Fahr stossen in Geschäftsleitung der ISG
Quelle: ISG

Andrea Spiegelhoff und Andreas Fahr stossen in Geschäftsleitung der ISG

Mit Andrea Spiegelhoff und Andreas Fahr übernehmen zwei langjährige Mitarbeitende der ISG die Geschäftsleitung für die DACH-Region.
10. Oktober 2022

     

Andrea Spiegelhoff (Bild) und Andreas Fahr übernehmen die Geschäftsführung der Information Services Group (ISG) in der DACH-Region. Spiegelhoff wird vor allem für den Geschäftsbetrieb inkl. Personalwesen zuständig sein, während Fahr seinen Verantwortungsbereich in der Geschäftsentwicklung des Unternehmens am Markt hat. Zusammen wollen sie das Wachstum der letzten Jahre weiter vorantreiben. "Traditionell ist ISG in DACH in den Branchen Manufacturing, Finanzindustrie, Chemie und Gesundheitswesen stark", sagt Andreas Fahr. "Wir wollen nun unseren Fussabdruck vor allem in der öffentlichen Verwaltung, bei Logistik und Transport sowie im Handel verstärken."

Die beiden neuen Geschäftsführer bringen langjährige Erfahrung mit sich: Andrea Spiegelhoff arbeitet bereits seit 15 Jahre bei der ISG, wobei sie seit drei Jahren Partner bei ISG ist und zuletzt in der Rolle des EMEA Consulting Lead das Beratungsgeschäft leitete. Sie verantwortete damit auch bisher schon die operativen Abläufe und das Personalgeschäft. "Vor diesem Hintergrund stellt meine neue Rolle in der Geschäftsführung bei ISG in der DACH-Region eine natürliche Erweiterung dar", so Andrea Spiegelhoff.


Andreas Fahr arbeitet auch bereits seit 10 Jahren für die ISG und ist seit Anfang 2019 ebenfalls Partner. Sein Verantwortungsbereich der letzten Jahre war die Kundenbetreuung in der produzierenden Industrie. "Meine damit verbundene Erfahrung in der Erschliessung neuer Märkte und meine langjährige Kunden- und Branchenverantwortung bilden die wichtigste Basis für meine neue Aufgabe als Geschäftsführer", erklärt Andreas Fahr. (rf)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER