Atnorth ernennt Michael Endres zum Sales Director DACH
Quelle: Atnorth

Atnorth ernennt Michael Endres zum Sales Director DACH

Der nordische Data-Center-Anbieter Atnorth beruft mit dem erfahrenen Branchenveteranen Michael Endres erstmals einen Verkaufschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
24. August 2022

     

Atnorth, bisher im gesamten nordischen Raum als Anbieter von Colocation-, HPC- und KI-Diensten bekannt, hat Michael Endres (Bild) zum ersten Sales Director für die DACH-Region ernannt. Er soll den in den nordischen Ländern erfolgreichen Anbieter in einer neuen Region etablieren und so das Momentum des Unternehmens weiter vorantreiben.

Michael Endres verfügt über 25 Jahre Vertriebserfahrung in der Tech-Industrie, die letzten sieben Jahre davon im Data-Center-Sektor. Zuletzt war er als Sales Director DACH für Bulk DC Infrastructure tätig, davor hat er unter anderem beim Launch des Cloud- und Hosting-Dienstes von Vodafone mitgewirkt und war von 2017 bis 2019 als Senior Sales Automotive für Equinix tätig.


Gísli Kr., CCO von Atnorth, zum neuen Sales Director DACH: "Michael verfügt über umfangreiche Vertriebs- und Business-Development-Erfahrung auf hohem Niveau in unserer Branche und hat in früheren Positionen erfolgreich an Lösungen für weltweit führende Unternehmen gearbeitet. Sein Fachwissen über die Region und die Branche als Ganzes wird eine wesentliche Rolle bei der schnellen Expansion von Atnorth in der nordischen Region spielen und wie wir den kundenorientierten Ansatz des Unternehmens gegenüber europäischen Organisationen präsentieren, insbesondere in den DACH-Regionen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Northc übernimmt drei Schweizer Data Center

16. August 2022 - Die niederländische Northc Group übernimmt die Data-Center- und Connectivity-Sparte von Netrics mit drei Rechenzentren in Münchenstein und Biel.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER